Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Kamila

    Nach der Pleite mit Angelika habe ich mir den Weg nach Plauen gespart. Olivia kenne ich schon, sie ist sehr gut. Aber mir war es nach unbekannten Feuchtgebieten. Also Kamilla...

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Das Alter in der Anzeige könnte mit den üblichen Abweichungen stimmen. Die Fotos sind aber definitiv schon älter und Kamilla hat in der Zwischenzeit noch ein paar Pfund zugelegt. Aber wie heißt es so schön: A marine can stand anything. :)

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

    Zum Aufwärmen Schmusen mit gegenseitigem Befummeln, Französisch bei mir, Französisch gegenseitig, Cowgirl und zum Abschluß noch einmal Französisch bei mir. Und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei.

    Noch ein bißchen Smalltalk mit der Telefonistin und danach habe ich mich wieder auf den Heimweg gemacht.

    Wie wollen wir das bewerten? Alle vereinbarten Leistungen erbracht und ein bißchen Begeisterung bei der Arbeit gezeigt gibt normalerweise eine 2. Für die nicht mehr ganz aktuellen Fotos ziehen wir eine halbe Note ab und erhalten...

    Technische Ausführung: 2-3
    Künstlerischer Ausdruck: 2-3

    Gesamtwertung: 2-3

    Ich hatte schon bessere Leistungen, ich hatte auch schon schlechtere Leistungen. Viel schlechtere. Wenn man kein Problem mit etwas kräftigeren Frauen hat, macht man bei Kamilla eigentlich nichts falsch.

    Wiederholung: Wahrscheinlich nicht. Aber das liegt vor allem daran, daß es bei Modelle Plauen noch viele Frauen gibt, die ich nicht kenne (und über die es noch keine Berichte gibt).
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tnt (09.09.2021), Langheinrich (09.09.2021), Ladykiller6669 (08.09.2021), Gast597 (08.09.2021), 6Ted (08.09.2021)

    #2
    Apropos Plauen, was soll man den von folgendem Text auf der Homepage halten?
    Bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz in unserem Haus!
    Keine oralen Parktiken (Mund-Nasen-Bedeckung darf nicht abgenommen werden)
    Keine gesichtsnahen Dienstleistungen

    ?

    Kommentar


      #3
      Homepage

      Hi,
      da sage ich nur:

      Der Text muss sein, der Rest war fein !

      Persönliche Erfahrung !

      Kommentar

      Lädt...
      X