Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JANA oder Janna

Hallo Männer,

ich war Ende Mai - Anfang Juni bei Jana, bze. Janna in Fürth zu Gast.
    Hatte Sie für 80430 besucht. Das Etablissement war von einem Hinterhof zugänglich, Wochnung, Bad VZ alles sehr sauber und ordentlich. Auch Jana war zu Beginn gut drauf. Freundliche Begrüßung und optisch genau das was ich mir vorgestellt hatte und auch haben wollte.
    Ich bin kurz ins Bad duschen und frisch machen, auch dort alles sauber und Handtücher vorhanden. Da ich zu Beginn nicht immer gleich mit der Tür ins Haus falle und Tatasachen vor mir her trage, hab ich meißt noch ein Handtuch um die Hüfte gebunden wenn ich aus dem Bad zurück kehre.
    Bevor Jana ins Bad verschwand konnte ich noch Ihr aus Ihrer Wäsche helfen und gleichzeitig langsam Tuchüfhlung mit Ihr aufnehmen. Sie ließ sich gut streicheln und überall berühren, schon mal ein sehr guter geiler Einstieg....dachte ich.
    Natürlich hatte Sie meine Reaktionen bemerkt und war überrascht dass ER schon so groß ist.... wie soll ich Ihn kurz halten oder klein halten???
    Sie meinte dann plötzlich "das hätte ich vorher sagen müssen, dass MEINER groß ist"
    Wie Was, wat denn nu???? Da hatte sich bisher noch nie jemand beschwerd Was ist denn nun eigentlich groß oder klein....???

ich dachte nur, aber gut.... lass Sie mal sich frisch machen... vielleicht gibt sich das ....

Nach ein paar Minuten kam Sie aus dem Bad zurück und wir machten mit Abtasten und leichtem Knutschen weiter. Sie hat dann Hand an den kleinen (großen ?) Racker angelegt und massiert, dieser hat sich ihr dann natürlich bereitwillig entgegengestreckt.
    Wir wechselten dann auf das Bett und ich durfte zwisschen Ihren Titten schön spanisch spielen....
    Irgenwann hatte Sie dann das Conti übergezogen und versucht aufzusatteln..... langsam (..... hatte Sie Angst wegen der Größe ??? ...) der Ritt auf mir dauerte dann aber auch nicht sehr lange..... Sie hatte sich mit ganzem Gewicht auf meine Schoß gesetzt und aus dem Reiten wurde ein schnelles schaukeln und mit der Hüfte hin- und herwackeln....letzendlich saß Sie mit gesamten Gewicht auf meiner Hüfte und stoppte die Blutzufuhr für meinen ...dann wieder geschrumpften kleinen/grßen Racker.

Da konnten auch die schönen Titten vor meinen Augen nicht mehr ihren Beitrag leisten und der Racker zog sich zurück aus der nassen Spalte.
    Ganz überrascht kuckte Sie mich an und frage was denn los sei.... meine Antwort hatte ich versucht vorsichtig zu verpacken "...sorry die Bewegung und du auf mir sitzend war nicht so erregend ..."
    Sie schiebt ne Fluppe.
    Ich meinte dann, vielleicht Doggy oder die Missi? .... Sie darauf, ..... nein nein, das geht gar nicht bei deinem großen Sch.... ??Was wie?

Also was nun??? Sie hatt dann mit Gummi etwas angeblasen und letztendlich per Handarbeit mich fertig gemacht bis ich meine ganze Ladung auf ihren Titten verteilen konnte. Selbst da war Sie dann überrascht dass ich Sie ".. nass spritze ....mit sooo viel...was machst du da? ....."

Sie ist dann wortlos aufgestanden, im Rausgehen noch zugerufen, dass ich noch duschen gehen kann wenn ich möchte. Das war es dann.
    Ich hatte Sie dann nur noch zum öffnen der Tür gesehen, nix mit AST, Kuscheln oder sonst was....

Letztendlich waren die 80430 nicht wirklich gut angelegt.
    Die Bilder, mit denen Sie wirbt sind mind.10 Jahre alt oder von einer ganz anderen Frau.
    Ausser dem Titelbild, das kommt noch relativ gut hin.
    Für mich war es eine weniger gute Erfahrung und die Aussage dass der kleine Racker zu groß ist, werde ich nun wohl nochmal bei anderen lustvollen Damen prüfen müssen...
    Nur wer wirklich wagt, der gewinnt !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (19.10.2021), Bobby0506 (10.09.2021), Speedfreakk (07.09.2021), bueno-cabron (06.09.2021)

Nach dem Erlebnis mit dir hat sie laut Anzeige wohl auf Massagefee ohne GV umgeschult.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      metrogrand (19.10.2021), Speedfreakk (07.09.2021)
    Lädt...
    X