Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung München-Würzburg

Hallo Kollegen
    Ich werde morgen die Strecke München- Würzburg auf der A3 fahren. Hat jemand eine Empfehlung, die neben der Strecke liegt, also nicht weit weg von der Autobahn, Parkmöglichkeiten? Nürnberg, Erlangen?
    Schon mal Danke 🙏

Das Puppenhaus Erlangen liegt quasi direkt an der Ausfahrt Erlangen Tennenlohe. Nimm auf keinen Fall Luna, die ist die für mich ganz alleine reserviert.

Kommentar

Super

Danke für den Tipp, dann ist Luna raus 😉

Kommentar

Zitat von FrankeHeisstFreier Beitrag anzeigen
        Nimm auf keinen Fall Luna, die ist die für mich ganz alleine reserviert.
        Nix da....

Kommentar

Input

Leute streitet euch nicht, ich brauch Input 🤗

Kommentar

Wetterkreutz

Was ist mit der Adresse, Wetterkreutz 35?

Kommentar

Du wolltest doch die Tipps haben oder?
              Wetterkreuz ist eine Bruchbude. Die Andrea kf32 soll wohl ganz gut sein, aber ich war das noch nie.

Würzburg zaubermaushaus ist 8 min vom Kreuz Biebelried. Ich war da am Samstag bei Christina mittags und Abends bei Aida. Christina ist auch für mich reserviert. Leider keine Zungenküsse. Bei Aida gab's die für 20€ extra. Aber kein Vergleich zu dem was ich heute wieder Mal mit Luna erleben durfte. Die gibt mir das Gefühl der tollste Hecht zu sein, auf den sie gerade extrem geil ist. Aus meiner subjektiven Sicht hat sie das schönste Gesicht aller Frauen die ich persönlich kennen lernen durfte.

Kommentar

Zitat von 80Max Beitrag anzeigen
                Hallo Kollegen
                Ich werde morgen die Strecke München- Würzburg auf der A3 fahren. Hat jemand eine Empfehlung, die neben der Strecke liegt, also nicht weit weg von der Autobahn, Parkmöglichkeiten? Nürnberg, Erlangen?
                Schon mal Danke ��
                Wenn Luna nicht frei ist, kannst du auch Emma, Debbie oder die dunkelhäutige Venus nehmen. Ab Montag sind diese Damen verfügbar. :-)
                Auch delloslegov überlegt sich eine dieser Damen nächste Woche zu besuchen. Besser vorher anrufen und einen Termin mit der Hausdame Jenny ausmachen.

Tel.: 0173-6887878
                Adresse: Am Weichselgarten 22, Erlangen-Tennenlohe

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  80Max (05.09.2021), GreatFox (05.09.2021)

Danke

Okay Danke Männers, werde dann mal im Puppenhaus probieren. Auswahl scheint ja ganz gut 😊
                  Grüße Max

Kommentar

Du kannst auch zu Franzis Haus ist zwar nicht direkt an der Autobahn aber ca 15 min entfernt. Fast genauso gut wie das Puppenhaus. Oder das Zaubermaushaus in Kitzingen soll noch gut sein.

Kommentar

@80Max

Hallo mein Freund

Mach am besten um das Wetterkreuz 35 nen Riesengroßen Bogen da gibt es nur Nepp und abzocke und das mit Garantie, dazu kommt noch das ein Großteil ( ca 99%) der Mädels da mit Manager unterwegs sind. Und die ganze Bude ist total abgetanzt .Fahr lieber ein paar Meter weiter zum Puppenhaus ist zwar etwas teuerer aber dafür kriegst du guten Service mit Hausdame und die fragt beim rausgehen immer ab ob alles gepasst hat,also ein geführtes Haus 🏠 kannst du eigentlich keine Niete ziehen.

Gruß Apollo

Kommentar

80Max (06.09.2021)

Und wo warst mit wem?

Kommentar

Puppenhaus Erlangen

Okay, noch mal danke für die Unterstützung. Ich war im Puppenhaus, tolle Adresse, nette Hausdame, tolle Mädels. Meine Entscheidung fiel auf Emma. Ich habe ihr versprochen keinen ausführlichen Bericht zu schreiben, sie will es nicht. War alles super, tolle Maus, super hübsch, jederzeit wieder.
                          Schade das Erlangen so weit weg ist von mir, könnte meine Stammadresse werden.
                          So long,
                          Max

Kommentar

GreatFox (07.09.2021)
                          Lädt...
                          X