Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Laura aus Brasilien

    Hallo zusammen,

    hier mein erster Bericht im Forum zu Laura aus Brasilien:

    Ich habe Laura gestern (Freitag) und heute im Puppenhaus Erlangen besucht.
    Der Erste Termin war am Abend für eine Stunde (150460).
    Der Zweite war heute Mittag. Aus Zeitgründen nur eine halbe stunde (80430)

    Zur Location:
    Das Puppenhaus liegt in einem Industriegebiet. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus oder in nicht weit entfernten Seitenstraßen. Der Eingang ist mit einem Sichtschutz versehen. Im Inneren sieht alles sehr gepflegt aus und es gibt schöne Zimmer.

    Kurz zu Laura selbst:
    Die ersten Bilder (schwarzes Dessous) in Ihrer Setcard geben sie sehr gut wieder. Die anderen scheinen etwas älter zu sein. Ihre Brüste sind gemacht aber nicht auffällig und fühlen sich schön weich an. Sie kommt sehr sympathisch und fröhlich rüber. Deutsch spricht Sie nicht sehr gut. Die Verständigung mit Englisch war aber kein Problem.

    1.Besuch:

    Der Termin wurde vorher problemlos telefonisch vereinbart. Als ich ankam wurde ich freundlich von der Hausdame empfangen und aufs Zimmer geführt. Kurz darauf kam Laura herein hat mich mit Küsschen begrüßt und die Bezahlung wurde geklärt. Eine Dusche habe ich abgelehnt da ich frisch geduscht ankam.

    Laura kam wieder und ich würde im Stehen mit intensiven und tiefen Zungenküssen begrüßt. Im Stehen hat Sie dann ein kurzen Striptease direkt vor mir vollzogen (Wow was ein Anblick!).
    Anschließend ging es Richtung Bett wo wieder Zungenküsse, Körperküsse und Streicheleinheiten ausgetauscht wurden.

    Als er stand würde das Kondom aufgesetzt und es ging mit einem Blaskonzert vom aller feinsten los.
    Schön tief ohne viel Handeinsatz und immer wieder Blicke zwischendrin. Die Eier wurden auch nicht ausgeschlossen.
    Nach ca. 10 min BJ ging es in der Reiterstellung weiter und nach kurzer Zeit kam es wie es kommen musste und das Gummi wurde gefüllt. Sie blieb auf mir sitzen und hat mich noch aufzucken lassen.
    Danach wurde ein gemeinsame kurze Waschung am Waschbecken durchgeführt.
    Laura hat mir dann eine Massage angeboten die ich dankend annahm. Sehr entspannend.

    Nach der Massage wurde flüssig mit der zweiten Runde bekommen.
    Wieder Kondom drauf und wieder ein erstklassiger BJ. Es ging dann in der Missio weiter. Das Konti würde diesmal in der Doggy gefüllt. (Sie bietet einen sehr schönen Anblick von Hinten). Zwischendrin wurden immer wieder Zungenküsse ausgetauscht.

    Noch eine kurze Waschung im Nachgang und es wurde sich mit Küssen verabschiedet.


    2.Besuch:
    Diesmal nur eine halbe Stunde (aus Zeitgründen). Wieder freundlicher Empfang und erstklassiger Service.
    Der Ablauf war wie bei dem ersten Besuch nur das Gummi wurde in der Missio gefüllt. Sie hat mich noch mit den Beinen an sich ran gezogen als ich kam und aufzucken lassen. Echt geiles Gefühl.
    Beim Rausgehen habe ich noch freundliches Gespräch mit der Hausdame geführt.




    Wiederholungsfaktor 100%

    P.S.: Sie ist nächste Woche in Franzis-Haus
    P.S.S.: Mein erster Bericht bitte habt Nachsicht mit mir.


    Grüße,
    Nordfranke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.09.2021), GreatFox (05.09.2021), delloslegov (05.09.2021), Pate (05.09.2021), bbracken (05.09.2021), Massage-Möger (05.09.2021)

    #2
    Laura aus Brasilien

    Letzte Woche war ich in Erlangen gleich zweimal und es hat sich gelohnt ich fasse mich heute Kürzer.

    Die aktuellen Bilder 1-3 und 5 geben sie am ehesten wieder. Große weiche leicht bearbeitete Brüste für mich grandios. 100f40 Nach dem Frischmachen und bezahlen wildes geknutsche im stehen und im Bett. Danach geleckt zweimal war es geil sie scheint es zu Genießen inkl Orgasmus sie war sehr nass schmeckt neutral und ist rassiert danach kam ein BJ mit viel EL und Blickkontakt.

    Man war des geil. Überhaupt war des sehr variantenreich. Vor dem GV kam Flutschi drauf bisschen wenig grip in der Missio irgw teilweise nicht so viel gespürt aber reiten tut sie wirklich toll hält gut dagegen. Ich konnte auch das Tempo anziehen das war kein Problem. In den klassischen Stellungen genommen und zum Abschluss gab es eine Massage von Kipf bis Fuß ich war wirklich relaxt danach.

    Es gab fast immer Zks Englisch spricht sie ein bisschen aber zum Verständigen langts. Zum Schluss gemeinsame Reinigung im Bad und Zks zum Abschied.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bbracken (08.09.2021), delloslegov (07.09.2021), GreatFox (06.09.2021), Angerfist (06.09.2021), bueno-cabron (06.09.2021)
    Lädt...
    X