Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Sophie

Hallo,

ich habe einen Termin mit Sophie ausgemacht. Hat problemlos geklappt.
    Das Haus ist ein Mehrfamilienhaus am Ende einer Sackgasse. Ruhig gelegen.
    Sie empfängt ihre Gäste in einer Mietwohnung.
    Das waren die positiven Punkte.
    Sophie hat ausser dem Schokoteint und der sehr schlanken Figur nur sehr entfernt Ähnlichkeit mit den gezeigten Bildern. Die Oberweite ist ein D Cup, allerdings arbeitet die schwerkraft daran schon etwas länger. Vom Alter her würde ich sie auf Mitte bis Ende 20 schätzen.
    Ich habe eine Dame erwartet, die mir den gezeigten Willen entspricht. Ich habe mich verabschiedet und bin dann wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (16.02.2022), Massage-Möger (26.09.2021), Gast597 (26.09.2021), Gast1006 (09.09.2021), Frantz00 (08.09.2021), Speedfreakk (04.09.2021)

Vom ersten Eindruck her , eher freundlich ? Oder schon ein schlechtes Gefühl gehabt ?
    Und kann man sagen optisch in Ordnung , aber halt nicht so wie auf den Bildern ?

Kommentar

Ich habe vor ein paar Tagen Kontakt zu ihr aufgenommen, die erste Antwort kam auch direkt. Ich finde es recht ansprechend mit "60 Minuten, man(n) kann so oft kommen wie man(n) kann" - bei vielen sind ja die 60 Minuten Dates eher 2x kommen und dann ciao. Allerdings kam dann keine Antwort mehr, als ich einen Termin vereinbaren wollte.

Wenn ich deinen Beitrag lese - zum Glück. Danke, dann schreibe ich ihr nicht nochmal. Die Bilder sind so schön...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (26.09.2021)

spart es Euch Jungs

Kommentar

Lädt...
        X