Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
sinnliche Masseurin ISABELLA
96052 Bamberg
0178-2433306
GANZ NEU

Ich bin Isabella,
eine erfahrene und sinnliche Masseurin
mit der Konfektionsgröße 36 und weiblichen E-Körbchen.
In meinen Händen wirst du die leidenschaftliche Entspannung genießen.
Aber auch mit meinem schönen Naturbusen werde ich deinen ganzen Körper sinnlich Massieren. Du wirst im siebten Himmel bleiben.

Ich freue mich auf Dich.
Bis Bald

Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Tel.Nr.
GANZ NEU

Ich bin Isabella,
eine erfahrene und sinnliche Masseurin
mit der Konfektionsgröße 36 und weiblichen E-Körbchen.
In meinen Händen wirst du die leidenschaftliche Entspannung genießen.
Aber auch mit meinem schönen Naturbusen werde ich deinen ganzen Körper sinnlich Massieren. Du wirst im siebten Himmel bleiben.

Ich freue mich auf Dich.
Bis Bald

Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Tel.Nr.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - sinnliche Masseurin ISABELLA

Hallo, ich war zweimal bei ihr. Letztes Jahr in Coburg und dieses in Bamberg. Sie möchte 200/60. Etwas hochgegriffen für eine Massage aber das war es definitiv wert. Buchte eine Massage mit Prostatamassage und Handentspannung. Zuerst wurde ich mit viel Öl auf dem Bauch liegend von oben bis unten massiert. Erst Kopf,dann Rücken uns dann Richtung Po. Am Pool angekommen massiere sie mir schon leicht mein Poloch sowie die Eier und auch meinen schon harten Schwanz. Dann ging es weiter mit Oberschenkel Waden und Füße. Nach ungefähr einer halben Stunde,ich hatte das Zeitgeschehen währenddessen schon vergessen, wurde ich von ihr aufgefordert meinen Po anzuheben. Es dauerte nicht lange und sie war mit einem Finger in meinem Arsch und massierte und fickte mein Loch. Auf die Frage ob sie einen weiteren Finger dazunehmen sollte antwortete ich mit ja. Es war ein wahnsinnig geiles Gefühl und wenn man als Mann einen analen G-Punkt besitzt, hatte sie diesen bei mir gefunden. Mein Schwanz tropfte nur so.Da war ich nun.Auf allen Vieren vor ihr während sie mich mit zwei Fingern fickte und mit der andren Hand meinen Schwanz wichste und auch meine Hoden abgriff. Mit den Worten "spritz ab für deine Lady" hatte ich einen sehr intensiven Orgasmus. Mit komplett leeren Eiern und total entspannt verließ ich sie nach einer guten Stunde wieder.Das ist es definitiv wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (01.09.2021)
Lädt...
X