Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monica behaart
90443 Nürnberg
0176-59920474
NEU NEU NEU!
Nur für kurze Zeit in der Stadt!

Hallo Leute, ich bin die behaarte Monica.
Ich bin eine Schönheit aus der Tschechischen Republik,
23 Jahre jung und sehr verspielt.
Ich habe eine weibliche Figur, sehr hübsch, brünett,
Sexy, kurze Haare und schokoladenfarbene Augen.
Ich bin eine natürliche, unrasierte Frau und ich will dich!
Zum Paradies. Ich bin sehr geil, sehr verspielt und aktiv.
Kommen Sie und erfüllen Sie sich Ihren Traum.

ICH ARBEITE UNABHÄNGIG IN EINER PRIVATWOHNUNG!
Bitte ruf 10 Minuten vor deinem Besuch an, damit ich mich auf dich vorbereiten kann. Danke!

Ich nehme keine anonymen Anrufe an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Monica behaart

Guten Tag,

War heute bei der Dame.
    Optisch etwas älter und maskuliner aber doch sehr hübsch. Behaart wie angegebene Natur.

Habe sie angerufen und einen Termin aus gemacht. 100460, 70430, war mir schon etwas spanisch vor gekommen da sehr günstig. Sie erklärte mir die Straße am Telefon, Hausnummer und wo genau erst vor Ort.

Also ich hin gefahren. mein Hirn hat die ersten Anzeichen wahr genommen aber mein zweithirn überwiegte.

Vor Ort einen Parkplatz 2 Straßen weiter gefunden. Angerufen Hausnummer erfahren und wenn ich davor stehe weiter Instruktionen. Hirn wieder lass es. Zweithirn komm mach!

Also endlich vor der Tür. angerufen und den genauen weg erfahren. War schon wie eine Schnitzeljagd.

Wohnung und Haus sauber Bad und Dusche auch. Alles da was mann braucht.

Dann ab aufs Bett und erst mal Massage und dann condom drüber und los ging die Handarbeit und blaskünste.

Das ganze etwa 20min. Ich wiederholte mehrmals das ich erst lecken möchte dann geht das andere besser da er erstklassig steht danach. Sie genau das Gegenteil erst sex dann lecken... Sie versuchte 20min mit der Hand Dinge zu erzwingen die ich nicht wollte. Zweithirn mitlerweile auch genervt versagt iwann ganz den Dienst. Nach 25min war ich dann auch draußen und sie sagte sie speichere mich ein für kostenlose 30 min das nächste mal. Evtl klappt es dann besser.

Nächstes mal wird es warscheinlich nicht geben.

Sitze nun im Auto genervt und 100 ärmer und denke mir immer wieder warum zweithirn... Warum..

Schönen Sonntag euch noch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (08.01.2022), Bobby0506 (02.01.2022), Speedfreakk (29.08.2021)

Die alte ist doch inzwischen bekannt für ihren unterirdischen Service .
    Hat wieder einmal Namen und Tel.-Nr. geändert .
    Hättest Du mal hier gesucht ....

https://www.ladies-forum.de/showthre...975#post815975

Kommentar

... Oje...

... altbekannt 0-Nummer. Eine Geldverbrennerin... Finger weg.

Kommentar

Nürnberg - Monica behaart - Lieber nicht

Hi,

die erste Kontaktaufnahme über WA war erfreulich und nett. Als ich dann ihren üppigen Service durchgegangen bin, stieß ich auf immer mehr Widersprüche. So bietet sie z.B. GB & KB, sowie Fotos & Videos an, verneint dies jedoch auf Nachfrage. Angeblich ist bei ihr alles all inclusive und der Tarif bei 604100. Nach meinem wirklich freundlichen Hinweis, doch bitte nichts in das Portfolio aufzunehmen, was nicht angebote wird, wurde ich blockiert.

Schade, ich hätte sie gerne trotz der Differenzen mal gebucht. Aber sowas schreit förmlich nach Abzocke. Preiswert hin oder her...

VG

Kommentar

Lädt...
        X