Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Jasmin aus Russland im Zaubermaus-Haus Würzburg

Hallo Gemeinde,
    heute war ich bei Jasmin im Zaubermaushaus in Würzburg um 10 Uhr früh, war ich wohl der erste (und einzige) Gast.

Freundlicher Empfang, kurze Impfkontrolle (3G-Regel), alle 4 Ladies waren anwesend, ich entschied mich für Jasmin. 100/30 ohne küssen, wegen Corona, aber das war okay.
    Bilder, Alter sowie äußere Beschreibung kommen hin, Sie empfing mich mit den schwarzen Dessous wie Bild 5
    Kurze Waschung, dann ging es mit einem leichten kennenlernen im stehen los, viel Streicheleinheiten, Berührungen, lecken, keine Berührungsempfindlichkeiten am Busen (ich bin eh kein Busenquetscher, eher-streichler), lecken bei ihr, u.s.w.

Sie spult kein Programm ab, sondern stellt sich flexibel auf mich ein, natürlich mit hoher Professionalität, aber nicht distanziert, sondern einfühlsam. So jedenfalls mein Eindruck.
    Vielleicht lag es auch daran, dass die Kollegen nicht Schlange standen und der Tag noch frisch war (und die Lady ebenso).

Selbst nach dem Kommen blieb sie entspannt, was sie (oder dieses Haus) von vielen anderen abhebt, in vielen Fällen wird nach dem Orgasmus schnell aufgeräumt und man wird fix vor die Tür gekickt. Hier nicht.
    Fazit: Solides Date, kein Highlight, Wdh. 70%

Ach ja: sie ist wohl Spanierin, spricht jedenfalls sehr gut Spanisch, auf meinen Dank auf Russisch hat sie nicht reagiert, beste Kommunikation in Spanisch oder Englisch.

Schönes Wochenende!
    Der Icepick
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (27.08.2021), Thomas12 (27.08.2021)
Lädt...
X