Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Vita

Servus ,
    hier mal ein Bericht zu der Dame mit dem Namen Vita ( Vika !? )
    Über Whatsapp Kontakt aufgenommen , vorgefertigte Nachricht erhalten über Service ua. Küssen ,69 usw, und Adresse war auch dabei ( nähe HBF ) , 30 min später bei ihr gewesen .
    (70/30 genommen )
    Sie spricht nur etwas english , mit dem Finger wurde mir gezeigt wo ich das geld ablegen soll auf russisch wurde mir wohl gesagt das ich duschen soll ( alles eher unfreundlich und ohne ein kleinstes lächeln seit ich den Raum betreten habe ).
    Dann ab aufs Bett und ich deutet ihr an das ich gerne 69 machen würde -
    Sie sieht mich entsetzt an und meine NO !
    Ich erst mal ?
    Dann nochmal gefragt ob ich Sie lecken kann - ein Agressives NOO !
    Dann fragte ich SIe warum Sie denn eine Whatsapp Nachricht mit ihrem Service verschicken würde mit ihrem Service und ihn dann doch nicht anbieten würde ?
    DA sagte Sie mir das Sie das nicht war !
    LOL ich steh auf geh zu meiner Hose krame das Handy raus und halts ihr vor ihr verlogenes Gesicht und öffne ihr Whatsapp Profilbild und dem Text den Sie mir geschickt hat ,
    darauf Sie wieder : Das Sie die Nachricht nicht schicke sondern ihr Manager !
    Darauf sagte ich ihr das mir das egal ist und Sie das einhalten soll was in ihren Auftrag (serviceleistungen)
    an die kunden geschickt wird und wenn Sie das nicht macht gehe ich .
    Da is Sie mir dann wirklich aufn Sack gegangen weil Sie das Geld auch nicht mehr zurück geben wollte als ich ihr gesagt habe das ich dann halt gehe .
    OK 70 Euro wollte ich der ABZ nich einfach so schenken und habe mir gedacht dann zieh ich es halt durch soweit es eben möglich ist .
    Sie wollte BH nicht ausziehen , anfassen war unangenehm für Sie ,kein Küssen ,kein Körperküsse - zum glück bin ich da stanhaft und hab trotz der sehr miesen Stimmung einen Hoch bekommen und Sie dann in der einzigen Stellung die Sie akzeptiert hat (Missio) so hart gefickt
    ( was nicht leicht war da Sie ständig Füße zusammen gedrückt hat usw. ) hab aber alles gegeben ....
    Hab das einfach ignoriert und ihr ständig auf English gesagt Wie toll es ist Sie für 70 Euro zu Ficken .
    Hat ihr nicht gefallen - genaus wenig wie mir - nur habe ich 70 Euro dafür bezahlt .
    Das war der Bericht zur netten Vita
    Bye euer SKyflare
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Skychief (26.08.2021), alex 0815 (26.08.2021), delloslegov (26.08.2021), aischgruender (26.08.2021), Ladykiller6669 (26.08.2021), Ramrod (26.08.2021)

Strafe muss sein

Wie, du hast eine Zwangsprostituierte aus Rache vergewaltigt?
    Nach deiner Schilderung scheint es nicht das Geschäftsmodell einer selbstbestimmten AZF zu sein, ohne Gegenleistung Geld aus der Tasche zu ziehen. Du schreibst, hinter ihr steht ein Zuhälter, der ihre Kontakte kontrolliert. Wie stellst du dir da vor, dass sie dir das Geld zurückgibt? Ja, blöd gelaufen. Für dich aber nur in Bezug auf 70 Euro. Sie dagegen scheint in einer Situation zu sein, in der sie nichtmal eine Vergewaltigung abbrechen kann.
    Und was willst du jetzt tun, um ihr mit deinen Informationen aus erster Hand zu helfen?
    Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

Kommentar

Georg41 (26.08.2021), Alphagun (26.08.2021), FrankeHeisstFreier (26.08.2021)

Also deine Behauptungen sind schon allerhand , du warst nicht dabei - Sie war einfach auf abzocke aus wie viele andere auch und gezwungen wurde sie zu nichts , nicht von mir !
      Muss man Sich jetzt schon abzocken lassen ? Wenn die 70 Euro fürs ficken und blasen haben will dann soll Sie es auch machen - oder einfach nicht anbieten ...
      DU bist anscheinend noch nie an eine geraten die dich abzocken wollte - neee sowas gibts natürlich nicht ...

Kommentar

Seventrees (26.08.2021)

😒🤔😒

Sorry Skylex, aber dein Kommentar ist wirklich entwürdigend und einen sehr besch..... Charakter
        Antworte lieber nicht mehr

Kommentar

Lädt...
        X