Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen: Isabelle oder Antonia

Bei ihr war ich letzte Woche in Bamberg. So wie damals hat sie auch hier ein zweites Inserat als “Antonia” geschaltet, aber mit anderen "Katalogdaten".

Die Beschreibung passt nicht. Ich würde sie wie folgt korrigieren: Anfang 30, knapp 165 cm, KF max. 34, aus ROM und nicht aus Italien, immerhin passt die Silikonoberweite von 80 D.

Ich buchte den Quickie für 50. Das weitere Angebot wäre 100 (für 30) und 150 (für 60) gewesen. Sie hatte ein neckisches schwarzes Set aus Slip, BH und kurzem Kleidchen an. Hübsch anzusehen, aber die Fotos haben eigentlich nichts mit ihr zu tun. Beim Nackigmachen ist mir aufgefallen, dass ihre Muschi nicht komplett rasiert und von schwarzen Stoppeln verziert war. Kein Problem, ganz im Gegenteil, das steht ihr gut. Zuerst anwichsen, gleich war ich steif, der Präser kam drüber, Blasen wollte ich nicht und also ab in die Muschi. Sie ist sehr eng und lang hat es deshalb nicht gedauert. Konversation, Angebot zum Duschen und ein Getränk vorher gab es nicht. Okay so, darauf hatte ich an diesem Tag keinen Bock und wollte mir nur schnell einen wegstecken. Sie selbst war aber sauber. Hat also gepasst. Nach dem Sex gab es zu meiner Überraschung noch etwas Smalltalk, saubermachen musste ich mich aber selber, auch hier kein Angebot zur Reinigung.

Fazit: Wegen Optik und Haptik okay für einen Quickie. Für eine längere Dauer oder für GF6 würde ich sie keinesfalls buchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (29.12.2021), Michel (12.09.2021), Speedfreakk (25.08.2021)
Lädt...
X