Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Nicole - Nur für kurze Zeit!

    Guten Abend,
    Heute geschäftlich in Hof gewesen. Nach getaner Arbeit etwas bei ladies gestöbert und bei Nicole hängen geblieben. Da niemand ans Telefon ging, auf gut Glück vorbei gefahren.

    Lokation:
    Bad relativ neu und modern. Das verrichtungszimmer zweckmäßig eingerichtet und im Nachbarzimmer noch eine Massageliege.

    Zu Nicole:
    Alter schätze ich auf Ende 20 Anfang 30. Sehr gutes Deutsch und man kann auch gut mit ihr lachen.
    Als sie mich empfangen hat, war die Figur etwas verhüllt. Die 36 Figur in der Anzeige kommt leider nicht mehr hin. Ist schon eher 38-40. Der Hintern passt und ist klasse aber an der Hüfte ganz schön zugelegt.

    Akt und Preise:
    80 für die Halbe und 130 für die Ganze. Gv das Übliche aber nichts besonderes. Im Großen und Ganzen eine ordentliche Nummer.

    Wiederholung aufgrund der Figur, von meiner Seite aus leider nicht

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrManOne (01.02.2022), Repsol (24.08.2021), Hoftester (23.08.2021)

    #2
    Ich war vor ca. 6 Wochen bei ihrem letzten Besuch in Hof bei ihr gewesen, war angeblich auch ihr erster. Bezüglich des Äußeren kann ich mich "Horch" nur anschließen, allerdings kann ich mich über den Service nicht beklagen, hatte eine Stunde Massage zu 130 Euro gebucht.
    Mir wurde sofort Getränk und Dusche angeboten, schöner Smalltalk zum Einstieg.
    Dann gab es eine ausführliche Massage auf der Liege. Nach etwa einer halben Stunde Wechsel aufs Bett mit französisch und Verkehr. Die Zeit würde gut ausgefüllt, habe schon schlechteren Service erlebt. Gruß an die Gemeinde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (25.08.2021)

      #3
      Ich war letztes Jahr im Herbst in Amberg bei ihr.

      Es gibt ja schon einige gute Berichte. Kann mich dem nur anschließen. Sie ist sehr nett, teilweise witzig und geht auf die Wünsche ein.

      Das einzige Manko sind die Bilder. Den die sind locker 10 Jahre alt. Und das ist echt schade, da Nicole nicht schlecht aussieht. Sie hat das ein oder andere Kilo mehr drauf, aber schlecht sieht sie nicht aus. Warum glaubt eine reife Frau, dass sie sich hinter Jugendbildern verstecken muss? Das kommt natürlich unehrlich und gefaked rüber und das finde ich sooo schade, dass ich nicht an eine Wiederholung glaube.

      Kommentar


        #4
        Auch Nicole hat einen Alterungsprozess, den man sich selber wünscht!
        Schon klar, dass man nicht jährlich die Setcard anpasst, obwohl es da Ausnahmen gibt (z.B. Holly-Lina).
        Aber nach einigen Jahren wäre dies schon angemessen.
        Siehe Link aus 2015, selbe Bilder, aber nur 1 Jahr jünger.
        Schade auch, weil manche Freier auf etwas mehr Frau stehen.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...s-Afro-M%E4del

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eifel1984 (29.01.2022)

          #5
          Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
          Siehe Link aus 2015, selbe Bilder, aber nur 1 Jahr jünger.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...s-Afro-M%E4del
          Da wird Dir auch aufgefallen sein das ich das Inserat 2020 aktualisiert hatte.

          VG sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Da wird Dir auch aufgefallen sein das ich das Inserat 2020 aktualisiert hatte.

            VG sexboy
            Sry, nein.
            Wurden die anderen Thread's auch aktualisiert, durch dich, den Sexjungen? Ich denke nicht!


            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-36114428

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
              Sry, nein.
              Wurden die anderen Thread's auch aktualisiert, durch dich, den Sexjungen? Ich denke nicht!


              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-36114428
              Schau halt einfach nach
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
                Auch Nicole hat einen Alterungsprozess, den man sich selber wünscht!
                Schon klar, dass man nicht jährlich die Setcard anpasst, obwohl es da Ausnahmen gibt (z.B. Holly-Lina).
                Aber nach einigen Jahren wäre dies schon angemessen.
                Siehe Link aus 2015, selbe Bilder, aber nur 1 Jahr jünger.
                Schade auch, weil manche Freier auf etwas mehr Frau stehen.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...s-Afro-M%E4del
                Wie schön wäre es wenn die“Ausnahme „ Holly Lina noch mal ihre Dienste anbieten würde❗❗

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hobo (12.02.2022), MMikee (29.01.2022)
                Lädt...
                X