Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sandra

    Nach längerer Zeit (Corona) hat es endlich wieder mit einem Treffen mit Sandra aus Ungarn geklappt.
    Kurz vorher angerufen und einen Termin vereinbart (ohne ist die Chance für ein Date eher gering), sehr freundliche Begrüßung, kurzer Smalltalk, das geschäftliche erledigt (80 für 30, 130 für 60) und mich für ne Stunde entschieden (weil ich schon wusste nicht enttäuscht zu werden).
    Nach der Dusche hat sie meine Eier mit ihren geilen langen Fingernägeln gekrault, dass mein Schwanz in kurzer Zeit schön hart war.
    Aber zuerst musste ich unbedingt erst ihre kleine (und meiner Meinung nach perfekten) Pussy mit meiner Zunge erkunden.
    Ihr anfangs leises Stöhnen ist nachdem ich ihr meinen Finger reingesteckt habe lauter geworden. Nach ungefähr 10 Minuten lecken hat sie sich sehr ausgiebig mit ihrer kleinen, geilen Zunge um meinen Schwanz gekümmert (ich musste ein paar Mal kurz unterbrechen um nicht gleich abzuspritzen!).
    Anschließend hat Sandra aufgesattelt, natürlich nicht ohne vorher ihren kleinen geilen Arsch ausgiebigst einzuölen.
    In der Reverse Cowgirl Stellung hatte ich einen perfekten Ausblick auf ihren Arsch und konnte ihn bei ihrem Ritt schön durchkneten!
    Stellungswechsel in Doggystyle, schön fest und heftig durchgestoßen, sie hat gut gegengehalten und mir ein paar Mal ein „Ja, fick mich!“ rausgestöhnt (als ob ich nicht eh schon aufgegeilt genug gewesen wäre;-))!
    Als mir klar war dass ich es nicht mehr länger aushalten konnte schnell in die Missionarsstellung gewechselt und nach 1-2 Minuten auf ihren Bauch und ihre Titten abgespritzt.
    Wie bei meinen Besuchen vorher wurde ich nicht enttäuscht und werde jetzt auch wieder häufiger bei Ihr sein.

    Wiederholungsfaktor somit 100 %!

    Die negativen Bewertungen in anderen Berichten kann ich nur schwer nachvollziehen, wenn man ihr gegenüber höflich und freundlich ist bekommt man auch ein positives Feedback zurück! Ihr Job ist nicht unbedingt immer einfach und nach ein paar unhöflichen Kunden kann man nachvollziehen dass Sandra erstmal zurückhaltender ist, aber ein freundliches Lächeln und ein Kompliment helfen bestimmt weiter!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (03.05.2022), Gast597 (03.09.2021), FrankeHeisstFreier (23.08.2021)

    #2
    Ist das die Sandra, die früher im KLH gewerkelt hat?

    Kommentar


      #3
      Dame ist schon lange bekannt:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...dra#post808865

      Kommentar


        #4
        Oh mei die Sandra

        Und wie die bekannt ist, auch in anderen Foren .
        Ich kenn sie seit ihren Anfängen in der Brettergartenstrasse .

        War immer geil mit ihr .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (04.09.2021)

          #5
          Ich hab sie auch mal vor Jahren besucht. Damals war sie noch ein sehr zierliches, knackige Teeniemädel. Aber auf den aktuellen Fotos scheinen ja doch einige Pfund dazu gekommen zu sein 🤔

          Kommentar


            #6
            Ja war wirklich mit einem sehr sehr geilen Body gesegnet die Sandra und wusste ihn auch gut einzusetzen,

            Aber auf den neuen Fotos hat sie wirklich deutlich zugelegt Beine , Hinterteil und der Bauch als ob sie Schwanger wäre.
            Echt schade drum .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (04.09.2021)

              #7
              Zitat von 19Stecher85 Beitrag anzeigen
              Ich hab sie auch mal vor Jahren besucht. Damals war sie noch ein sehr zierliches, knackige Teeniemädel. Aber auf den aktuellen Fotos scheinen ja doch einige Pfund dazu gekommen zu sein 🤔
              Falls die Bilder noch aktuell sind (und nicht geschönt), dann hat Sandra eine geile, weibliche Figur. Was soll daran schlecht oder schlimm sein ? Viel wichtiger ist bei einer SDL der Charakter ! Es ist für uns Kunden wichtig, dass eine SDL eine gute Einstellung zu ihrem Beruf hat und sie einen guten bis sehr guten Service macht ! Wenn die Leistungsbereitschaft einer Hure stimmt, dann passt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns Kunden. :-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pate (21.11.2021), obelix23 (05.09.2021), Bobby0506 (05.09.2021), Fredro (04.09.2021), Undresser (04.09.2021), Speedfreakk (04.09.2021)

                #8
                Ich finde sie optisch auch absolut heiss.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (05.09.2021)

                  #9
                  Die passt immer noch ...

                  Servus,

                  Ich habe mir letzte Woche auch mal wieder einen Besuch bei Ihr gegönnt. Nach ein paar enttäuschenden Erlebnissen bei anderen Damen, endlich wieder ein Lichtblick. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sehr nettes Mädel. Ihr Body ist für mich auch der Hammer, überall schön gleichmäßig gebräunt, dann steh Ich eh auf Tattoos und knackig ist Sie auch noch. Es stimmt, ein paar aktuelle Bilder von Ihr erweckten auch bei mir den Eindruck von ein paar mehr Pfunden. Aber keine Angst, da ist alles noch super bei Ihr. Zum Service brauch Ich nix mehr schreiben, hat sich bei mir auch so wie in vorherigen Antworten abgespielt.
                  Vereinbart waren 80 für 30 Minuten. Die Location war eine kleine, saubere, renovierte Wohnung in Langwasser. Anonymität und Parkplätze ideal.
                  Bloß Ihr Hund und Ich, werden wohl nie Freunde werden.
                  Auch hat Sie letzte Woche nicht unter dem Namen "Sandra" inseriert gehabt. Jetzt glaub Ich Vanessa, aber egal, sobald man Ihre Bilder im Profil sieht, weiß man um wen es sich handelt. So lange Sie so bleibt, kann da stehen was will

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Speedfreakk (14.11.2021)

                    #10
                    Heute bin ich auf die Anzeige von Vanessa gestoßen,hammer optik fick 😁😁😁

                    Im Service stand Gf6 und traumhaftes Franz, was mich neugierig machte.
                    Also rief ich bei Vanessa an, ihre Stimme klang irgendwie bereits süß.
                    Ich fragte nach typischen GF6 und sie bestätigte es mit 80 Euro für eine halbe Stunde. Ich buche generell keine Stunde beim 1. Besuch.
                    Nun gut, Termin ausgemacht , 1/2 Stunde für 80 Euro und hingefahren.

                    Als sie mir die Tür öffnete, war ich bereits von dem was ich sah begeistert. Ihre Stimme passt zu ihr Optik. Sie bot mir jedoch erst die übliche Dusche an, was ich auch annahm. Danach frisch geduscht, standen wir neben den Bett , bzw kuschelten sie mit mir ganz zärtlich. Wir landeten auf dem Bett und Sie begann nach unten zum meinen besten Freund zu wandern und sich um ihn zu kümmern. Ich sage Euch, in der Anzeige stand "Franz Expertin!" und das ist sie wirklich. So gut hat mich noch keine SDL verwöhnt. Ich stoppte sie dann, weil dann war ich dran. Ich merkte, dass sie immer erregter wurde, während ich sie mit meiner Zunge verwöhnte. Jetzt waren wir beide richtig heiß. ich legte mich hin, damit sie sich auf mich setzen konnte. Während sie richtig geil auf mir ritt, konnte ich Ihre schönen Brüste massieren. Dabei beugte sie sich immer wieder nach vorne. Eigentlich wollte ich noch in die Doggy-Stellung wechseln, aber vor Geilheit entleerte ich mich dann in den Conti. Sie lies mich in Ruhe auszuckeln und gab mir einen Kuss. Danach unterhielten wir uns noch. Sie hat eine lustige Lache. Es gab keinen Zeitdruck von ihr und ich verabschiedete mich mit der Aussage, dass ich in den nächsten 3 Tagen sie auf jeden Fall noch einmal besuchen werde und diesmal dann auch 1 Stunde.

                    Fazit:
                    -GF6 und Franz. vom Feinsten.
                    -Location war sauber
                    -Kein Zeitdruck
                    -Wiederholungsfaktor 100%
                    -sie spricht deutsch

                    PS: Mein bisher bestes Pay-Sex-Erlebnis und nur deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, den Bericht zu schreiben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Speedfreakk (04.05.2022), Bobby0506 (03.05.2022), Charles2013 (03.05.2022), deepie (03.05.2022), stevenbg (03.05.2022)
                    Lädt...
                    X