Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - TS LENAH

Hallo Freunde,
    Ich habe letzte Woche sie besucht.
    Die Fotos sind aktuell und geben sie wieder.
    angekommen wurde ich freundlich empfangen und gefragt was ich möchte.

Preise sind bei ihr 80/30 und 150/60. Ortsüblichen..
    Ich habe mich für 150 Variante entschieden mit 2 kommen.
    Getränke wurde nicht angeboten, Dusche schon.
    Raus aus dem Bad und stand sie nackt im Zimmer.
    Sie sieht sehr weiblich aus.
    Alter wurde ich + 8-10 einschätzen.
    Ihr Gerät ist sehr breit (6cm?) und Vielleicht 14-15 cm Lang und wird relativ schnell hart aber nicht viel länger.
    Sie bläst sehr gut und sehr tief.
    Auch beim Sex macht gut mit und hatte sie in Missio, Doggy und stehend gefickt.
    Am schluss noch bisschen blasen und es war soweit. Bis hier waren nicht mal 20 min vergangen.
    Schnell ins Bad und gesäubert, SIE ABER NICHT.
    Danach bin ich wieder zu ihr und ging sofort und ohne Pause mit blasen los und fragte, ob ich wirklich 2. Mal kann.
    Naja, ich hatte mir paar Minuten Pause gewünscht aber zum Glück machte mein Freund sofort mit.
    Kurz gesagt war die 2. Runde bisschen blowjob, Handjob und nach 2-3 Min wurde ich aufgefordert selbst Hand anzulegen und sie streichelte nur die Eier.
    Irgendwie war mir diese Hektik zu viel und somit habe ich das schnell zu Ende gebracht.
    Bisher waren es vielleicht 30 Min vorbei.
    In diesem Moment klingelt ihr Handy, sie geht daran und sagte zu anderem am Tel, dass sie fast fertig ist und er kann in 5 Min kommen.
    Ich hatte keine Lust mit ihr darüber diskutieren, dass ich eigentlich noch 30 min habe. Das macht auch keinen Sinn mehr.
    Schnell angezogen und bin weggegangen.
    Sex war gut, aber weil sie so drauf fixiert war das alles schnell beenden, besteht bei mir Wiederholung von 0%.

Vielleicht bei ihr macht es mehr Sinn 20 oder 30 Min Nummer buchen.
    Ich werde das nicht mehr tun
Lädt...
X