Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - Amy-Einen Besuch wert

Nach der langen Corona-Pause wollte ich mal wieder etwas fremde Haut spüren.

Die Kontaktaufnahme per Whats-App funktionierte, über die angegebene Handynummer 0157-58013192, ohne Probleme.

Eine Terminabsprache erfolgte schnell und auch No-Goes, sowie die Preise wurden klar und deutlich kommunizert. Preislich liegt sie bei 100/30 und 150/60. NO-Goes sind u.a. AV und Küssen.

Am vereinbarten Termin stellte ich freudig überrascht fest, das die Dame Ihren Bildern sehr genau entspricht. Nach der Geldübergabe (ich habe zum Kennenlernen 100/30 gewählt), entledigte man sich auch schon der Kleidung. Dazu gabs etwas Smalltalk. Amy spricht Deutsch, aber nicht ganz fließend.

Von der Figur ist die Dame ein Hingucker! Sie hat einen flachen und trainierten Bauch, süße kleine Brüse und einen schönen, festen Hintern.

Sie gibt beim Akt selbst ein Feedback und stöhnt nicht übertrieben künstlich, sondern sehr natürlich. Beim Oralverkehr hebt sie die Hüfte oder gibt akusitsch Rückmeldung ob es Ihr gefällt.

Sie versteht sich auf Oral und aufs Reiten. Der Abschluss im Doggy wurde dank dem festen Hintern das Highlight des Besuchs.

Am Ende gabs noch ein kurzes Gespräch und einen Bringservice zur Tür.

100% Wiederholungsgefahr.

Wer diese Dame höfflich behandelt, bei dem "Bedankt" sie sich entsprechend ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (15.02.2022), Asiafan (20.08.2021), 80Max (19.08.2021)
Lädt...
X