Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sonja - "Michaela & Freundinnen"

Hallo liebe Gemeinde,

Nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder einen Bericht. Seit Corona war auf diesem Gebiet Flaute.
    Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung über WhatsApp hat problemlos funktioniert.
    Die Location sieht von außen nicht unbedingt einladend aus, innen aber alles Top. Hygienestandards sind hier sehr wichtig. Noch kurz das finanzielle geklärt - 100€ für 45 Minuten - und schon begann der Spaß.
    Sonja erkennt man auf jeden Fall wieder. Die Bilder sind zudem erst kürzlich auf ladies.de aktualisiert worden. An der Frau ist alles am richtigen Ort (subjektiv). Natürliche Brüste, soweit ich es ertasten konnte und ein bisschen etwas zum Festhalten (nicht dick!). Kommunikation auf Englisch ist besser, obwohl sie gar nicht so schlecht deutsch spricht als Sie selbst denkt. War aber auch nicht zum Reden da.

Sonja ging auf alles ein, was mir gefiel. Mehrfache Stellungswechsel inklusive. Angefangen mit einem guten Blowjob ohne viel Handeinsatz und von dort übergangslos in die 69. Sie stehend, bei knappen 1,60m auch problemlos möglich ranzukommen ;). Sie schmeckt neutral und hatte keine Berührungsängste mit meiner Zunge. Einfach ein geiler Anblick, der sich mir bot. Sie merkte, dass ich sie ficken wollte und so wechselten wir zum Reiten. Sie ging dabei in die Hocke, damit ich sehen konnte, wie Sie meinen Schwanz bis zum Anschlag ritt. Mal langsam, mal schneller. Zum Schluss bat ich Sie in der 69 zum Abschluss.

Sonja hat den richtigen Riecher gehabt, was mir gefällt und so bin ich befriedigt wieder nach Hause. Sie ist echt eine Liebe und war immer nett und freundlich und hatte jederzeit gute Laune.
    Sonja ist bestimmt auch für Liebhaber von größeren Schamlippen interessant. Beim Lecken in der 69 und beim Reiten ein schöner Anblick.

Leider weiß Sie nicht genau, wann Sie wieder kommt. Aber man kann hier ja immer mal wieder nach ihr Ausschau halten...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (28.08.2021), TIR (22.08.2021), Double-Action (19.08.2021), delloslegov (19.08.2021)
Lädt...
X