Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aschaffenburg Damm/Strietwald - Adriana im Haus der Freuden

Hallo Leute, heute nach der Corona Dürrezeit verfasse ich mal wieder einen Bericht.

Auf Ladies recherchierte ich ein wenig, und kaum zu glauben - ich fand Adriana wieder, wurde durch die neuen Fotos so scharf, daß mir der Weg dann doch egal und lohnenswert erschien.

Also dort in AB angerufen, Termin mit Adriana für 2 Stunden vereinbart.

Sehr freundliches Telefonat, jedoch mit der Hausdame.

Nun war es soweit, habe mich pünktlichst auf den Weg gemacht und zur genauen Uhrzeit dort geklingelt. Die Hausdame öffnete mir, begleitete mich in ein Zimmer, bot mir ein Getränk an, daß ich auch gerne annahm. Sehr gepflegtes, sehr sauberes und schönes, stilvolles Ambiente.

Die Spannung stieg langsam immer mehr. Nach kurzer Wartezeit, kam freundlich, lächelnd Adriana ins Zimmer. Ihre Bilder 100%, die angegebenen Daten stimmen auch zu 100 %.

Das Geld hatte ich neben mir bereit gelegt und nach kurzem Talk und meinem ok, ist sie dann nochmals kurz raus zur Hausdame gegangen. Ruck zuck war sie wieder zurück.

Wir setzten unseren Talk weiter fort. Wir lachten, redeten, als ob wir uns nie aus den Augen verloren hätten und uns schon lange kennen würden.

Vorsichtig gingen dann auch meine Hände auf Expedition. Ihr lila Set bestehend Slip und
    passendem BH ( sehr süss- mit Einblick ). Ihre beiden unübersehbaren Argumente turnten mich
    gewaltig an. Die Stimmung wurde immer knisternder. Auch sie genoss Berührungen und blieb auch
    nicht untätig. So zum Beispiel die Knopfreihe an meinem Hemd.

Nach und nach verlor ich meine Kleidung Stück für Stück. Grins Sie auch.

Auf einmal nahm sie meine Hand, Kopf aus der Tür, die Luft war rein, und ab ins Bad.
    Kaum versehen standen wir beide splitternackt unter der grossen Dusche. Herrlich --- nass,
    schaumig einfach geil.

Also nach dem gemütlichen erregendem Duschen, wieder zurück ins Zimmer und auf die Spielwiese. Wieder streichelten wir uns ( diesmal ohne Schaum ) redeten, alberten rum.

Später tauchte sie dann ab, zu meinen kleinen Freund, mit Hut im Mund, man muß sagen genial. Noch nie ein solches gefühlvolles, intensives Blaskonzert mit Zungenschlag erlebt.
    Das raubt einem den Verstand.
    Auch ich genoss nicht nur, sondern revanchierte mich. Durch leises Stöhnen ( die sich wie Vibrationen anfühlten ) signalisierte Adriana mir, was ihr gefiel.

Auch vor dem Ritt auf mir, stimulierte ich ersteinmal ihre nasse Muschie, ohne gleich in sie einzudringen.

Stellungswechsel – Doggystellung ich genoss wirklich ihre Brüste zärtlich zu halten und zu streicheln. Dann in der Missionarstellung mein Finale – ich konnte es nicht mehr zurückhalten.

Auch sie stöhnte leise, ich verlor die Kontrolle und es kam, wie es kommen musste –
    - ich spritzte ab.

Die Zeit verging wie im Flug, die ich und zwar jede der 120 Minuten auch mit ihr genoss.

Ich fand Adriana sehr charmant, lieb sexy, gefühlvoll, zärtlich (GF) und gut gelaunt.
    Einen Tollen Busen – süßer Knackarsch und der SAVE Service rundet alles ab. (passt).

Mir hat es mit ihr wieder sehr großen Spaß gemacht.

Wiederholungsgefahr 1000% sicher mit ihr.

TIPP
    Zuletzt geändert von Bandit; 19.08.2021, 12:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (13.12.2021), Double-Action (23.08.2021), foreverivan (19.08.2021), Angerfist (19.08.2021), Runner (19.08.2021)
Lädt...
X