Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Lexy

    Hallo zusammen war heute bei Lexy in Bayreuth,

    nach kurzen schreiben die Preise erhalten 20450 30580 und 604130 fand ich ganz ok, hab mich für 60min entschieden. Angekommen machte mir auch eine schöne Dame auf sah jetzt zwar nicht aus wie auf dem Bildern, aber dennoch sehr attraktive hatte nicht viel Schminke drauf aber das brauchte sie auch nicht. Dusche wurde angeboten, dass Apartment wahr sauber und zur duschen wurde auch ein sauberes handtuch geboten und genutzt danach zurück ins zimmer und da lag sie schon Nackt und Bereit :).

    Ausgezogen und zu ihr ins Bett. Dann gab es viele Körperküsse und es wurde sanft an meinem besten Stück gespielt hardgeworden gummi drauf und blasskonzert war sehr solide an einander rumgespielt dabei habe ich sie auch dann lecken und fingern dürfen, sie riecht sehr angenehm da unten, leise gestöhne war zuhören. Nachdem lecken nochmal handarbeit und bissl geblasen und dann Doggy genommen.

    Sie ist sehr eng fühlte sich unglaublich an da ich schon länger nicht mehr zum schuss kommen konnte hielt ich ihre äußerst schöne enge Muschi nicht lange stand und füllte das Gummi recht schnell.

    dann noch smalltalk ein paar massagen gemeinsames duschen. Ihr Deutsch ist zwar nicht grade gut aber sie gibt sich mühe und man verstand es. Sie ist sehr entspannt, angezogen ein küsschen zum Abschied und nach ca 55min war ich wieder draußen.
    Währendessen kam nie Zeitdruck auf sie war total entspannt und äußert sympathisch. Sobald sie wieder in Bayreuth ist bin ich wieder bei Ihr :).
Lädt...
X