Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Yaya aus Japan

So, auf zum ersten Bericht.
    Ich war vor zwei Wochen in der Nähe von Coburg unterwegs und hatte abends spontan Lust auf etwas Spaß. Asiatinnen haben mich schon lange gereizt also habe ich Yaya auserkoren und per whatsapp kontaktiert ob sie Zeit hat. Sie hat nochmal ihren Service und Preise geschickt (15 min für 50 Euro, 30 für 80, 60 für 130) und wir haben uns verabredet.
    Als sie mir die Türe geöffnet hat (übrigens super gelegen, Industriegebiet, abends total ruhig, Parkmöglichkeiten ohne Ende) stand eine kleine, süße asiatin vor mir, die Bilder sind natürlich etwas geschönt (sie hatte andere in der Anzeige als in der verlinkten) aber im großen und ganzen war es wie erwartet. Ob sie das ein oder andere jährchen älter als die angegebenen 24 Jahre ist, könnte schon sein, aber bei asiatinnen finde ich das eh sehr schwer einzuschätzen. Man kann sagen es war schon wie erwartet. Sie hat deutsch gesprochen, weit entfernt von gut aber absolut ausreichend.
    Wir sind direkt aufs Zimmer, ich nochmal kurz waschen, da ich leider echt nicht der ausdauerndste bin habe ich die 15 Minuten für 50 Euro gewählt und schon waren beide nackt wie Gott sie schuf ;) Sie hat sich mit dem Rücken an mich gestellt, meine Hände genommen und auf ihren Körper gelegt. Ich habe sie gestreichelt, ihre Brüste geknetet, ihr Haar zur Seite geschoben und sie am Hals geküsst. Mit einer Hand hat sie nach hinten an meinen Schwanz gegriffen und ihn schön bearbeitet, schön zärtlich. Sie hat sich dann umgedreht, wir haben uns noch gegenseitig gestreichelt, auf Zungenküsse hatte sie wohl nicht so recht Lust, jedenfalls hat sie sich immer so positioniert das es schlicht nicht ging.
    Anschließend hat sie mich aufs Bett gebeten, flix wie der Wind einen Gummi aufgezogen und meinen Schwanz angefangen zu blasen. Als ich ihr Bein angehoben hab um in 69 zu kommen hat sie anstandslos mitgemacht und ich hab eine richtig süße Muschi vor meinen Augen und meiner Zunge gehabt. Sie ist wie in der Anzeige beschrieben nicht rasiert, an der Muschi direkt war es recht kurz, weiter oben war es länger. Wir haben ns kurz gegenseitig mit dem Mund verwöhnt, ich hab ihren knackigen kleinen Po geknetet und sie schön geleckt. Nach nicht allzulanger Zeit (aber völlig ok, hatten ja schließlich auch nur 15 Minuten ausgemacht) hat sie sie auf mich gesetzt, etwas Gleitgel auf mein bestes Stück und schon war er drinnen. War schon geil der Anglich auf ihren Hintern und wie mein Schwanz in sie reingleitet, sie ist gut geritten, hat langsamer angefangen aber ist dann schneller geworden und wir haben ordentlich gebumst.
    Anschließend haben wir in die Missionarsstellung gewechselt, ich hab mich dann immer mehr gesteigert, sie ist schön mitgegangen aber auch hier merkte man sie dreht den Kopf schon so das man nicht zu Zungenküssen kommt. War mir dann aber auch nicht so wichtig, ich wollte dann auch spritzen, habe dementsprechend das Tempo angezogen und mich dann auch in ihr erleichtert.
    Gummi abgemacht, sie hat alles entsorgt, wir sind ins Bad für eine schnelle Wäsche, angezogen, zur Tür begleitet und mit einer Umarmung verabschiedet worden.

Zusammengefasst war ich doch sehr zufrieden, einzig die fehlenden ZK waren etwas negativ, aber vielleicht auch dem kleinen 15-Min-Paket geschuldet. Würde gegebenenfalls einfach vorher nochmal explizit nach ZK fragen. Wohnung ist wie gesagt sehr gut gelegen, innen alles etwas in die Jahre gekommen aber es war ordentlich und sauber. Kommunikation war letztendlich kein Problem, die Dame wie erwartet, Service ansonsten wie beschrieben. Könnte mir durchaus vorstellen das ich sie nochmal besuche, eine Empfehlung hat sie sich jedenfalls verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (15.08.2021), Bobby0506 (15.08.2021), iloveyounggirls (15.08.2021), Angerfist (14.08.2021), Asiafan (14.08.2021), Amateur66 (14.08.2021), Feierfreier (14.08.2021)

Willkommen im forum. Schöner erstbericht weiter so
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Auch ich besuchte die Dame am 12.08.21. Natürlich war mir bereits vorher bewusst das es sich um Fakebilder handelte. Aufgrund der Beschreibung vom Kollegen flighter sollte es sich jedoch um die gleiche Dame gehandelt haben. Telefonisch machte ich den Termin aus und ich war eine Stunde später pünktlich in Scheuerfeld. Ich bezahlte 80 € für 30 Minuten. Ein Getränk oder die Dusche wurde nicht angeboten. Vorspiel war 1:1 wie bei flighter im stehen. Die Dame ist jedoch um einiges älter als angegeben. Vom Gesicht würde ich ca. 35-40 Jahre schätzen. Der Körper ist dennoch schön schlank, unter ihrem Bauchnabel trägt sie ein Tattoo, was wahrscheinlich eine Narbe überdeckt. Für Nippelfans (groß und lang) eine absolute Empfehlung. Leider war die Dame beim Akt nicht gerade ausdauernd. "Schatzi fertig heute warm" durfte ich des öfters hören, gepaart von übertriebenen gestöhne. Zu Küssen oder Oralverkehr bei der Dame kann ich nichts sagen, da ich dies grundsätzlich nicht mache. Jedoch würde ich die Einschätzung von flighter teilen, das Küssen nicht gewünscht ist. Nach knapp 25 Minuten und 1x duschen saß ich wieder in meinem Auto. Fazit: Es war eine solide Nummer, aber für mich keine Wiederholung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (22.08.2021), Massage-Möger (15.08.2021), Bobby0506 (15.08.2021), iloveyounggirls (15.08.2021), Amateur66 (15.08.2021)
      Lädt...
      X