Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Melysa - Top Service

    Hallo zusammen,

    hier mein Bericht über Melysa, vorweg, ich war zufrieden.
    Es erwartet euch ein junger, unverbrauchter Körper mit einem wunderschönen festen Naturbusen. Die Bilder und Angaben in der Anzeige stimmen zu 100 %.
    Sie ist sehr freundlich, etwas wortkarg, aber hält alles ausgemachte ein. Es gibt kein gezicke, Beine immer breit gemacht zum fummeln und ihr "Sound" hört sich nicht nuttig an.
    Preise sind 100 für 30, 150 für 60 Minuten.

    Klare Empfehlung und gerne wieder.
    VG
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (03.02.2022), baronsamedi (07.10.2021), Gast597 (29.08.2021), Fuchs (13.08.2021), Feierfreier (13.08.2021), Ostfriese (12.08.2021), Softie63 (12.08.2021), Hansi im Glück (12.08.2021)

    #2
    Zitat von Vwmaxe Beitrag anzeigen
    Es erwartet euch ein junger, unverbrauchter Körper mit einem wunderschönen festen Naturbusen. Die Bilder und Angaben in der Anzeige stimmen zu 100 %.
    Sie ist sehr freundlich, etwas wortkarg, aber hält alles ausgemachte ein. Es gibt kein gezicke, Beine immer breit gemacht zum fummeln und ihr "Sound" hört sich nicht nuttig an.
    Preise sind 100 für 30, 150 für 60 Minuten.

    FRAGE bitte Details zu alles ausgemachte...ZK bietet sie nicht an???

    VIELEN DANK schon mal im Voraus für die Antwort..
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.08.2021, 23:16. Grund: Zitat in Ordnung gebracht

    Kommentar


      #3
      Nach VWmaxes Bericht war ich heute bei der guten. Termin macht ne Vermittlerin für sie am telefon. Wenn mann ankommt soll mann nochmal anrufen das man da ist und die Vermittlerin wollte wissen wie lange mann bleibt und welchen extra Service man nimmt. Kam mir komisch vor als wenn die genau wissen muss was die kleine so einnimmt. Preis 100f30 150f60. Pünktlich angekommen öffnet mir melysa in Jeans und Pulli bekleidet die Tür. Sie war gerade erst angekommen. Trotzdem hübscher Anblick. Bad wurde nicht angeboten. Nach Geld Übergabe ab aufs Bett sie entledigte sich ihrer Klamotten ein geiler Anblick skinny wie ich es liebe. Verständigung geht schlecht spricht kaum deutsch. Als sie aufs Bett kam fing sie direkt an zu blasen. War zwar nicht sehr tief bis zur Hälfte und zwischendurch handbetrieb aber doch ganz ok. Dann gummi drüber und sie sich hingelegt. Von sie lässt sich überall anfassen und macht ständig die Beine breit keine Spur. Hab sie dann in missi genommen wozu ich sagen muss ihr gestöne ist schon recht geil. Sie ist sehr eng geiles gefühl. Bisschen unerfahren ist sie das merkt mann deutlich. Wollte dann Doggy aber das wollte sie nicht also in missi weiter was bei der engen pussy nicht lang gut ging. Fix gereinigt smal talk geht bedingt. Sie hat viel Sex Spielzeug rumliegen was gegen Aufpreis benutzt werden kann. Fragte sie nach dildo der da stand und sie guckte schon komisch und sagte das sie das eigentlich nicht mag. Mein Fazit. Hübsches skinny Teens girl. Service war viel zu wenig möglich für 100 die halbe Stunde nur 1 stellung nicht lecken und anfassen und das mit der Vermittlerin kommt mir sehr seltsam vor. Vielleicht war der Service heute nicht so gut weil sie gerade angekommen war und Bisschen müde oder lustlos Wiederholung werde ich machen weil sie echt hübsch ist und super eng und ihr gestöne mir nicht mehr aus den Kopf geht. Falls mein nächster Besuch so wird wie der heutige werde ich sie von meiner Liste streichen. Zum Glück hatte ich vorher schon ein date mit Mia gehabt was eindeutig besser war. Mei Bruder wohnt direkt auf der anderen Straßenseite da hab ich nach dem super dazu mit Mia Tee getrunken und mir gedacht machst dich nochmal frisch und auf zu melysa. Werde wenn ich melysa nochmal besuche berichten ob Besserung eingetreten ist. Bin diese Woche eh noch 2 mal in Norden um meine schon genannte Favoritin zu besuchen.
      Zuletzt geändert von Bastian; 04.09.2021, 11:52. Grund: Mutmaßung entfernt
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (13.12.2021), Ostfriese (30.10.2021), baronsamedi (07.10.2021)

        #4
        Bayreuth - Melysa - Top Service

        Am Anfang war das ja noch ok. Sogar auf Deutsch begrüßt. Hat brav einen geblasen, sich lecken lassen usw., aber nach etwa der Hälfte war die wie ausgewechselt. Packt auf einmal Ihr Handy aus und fängt das schreiben an, schaut einen Doof von der Seite an, spricht auf einmal überhaupt kein Deutsch mehr, aber flucht in Ihrer Sprache herum und schneidet Grimassen. Guckt einen an, wie wenn Sie keinen Bock mehr hat und man am besten die Sachen gleich packen soll. Weitere Stellungen verweigert Sie und holt mir nur noch nach 20 Minuten immerhin einen runter, aber TOP SERVICE nenn ich das nicht, sondern verarsche und für 150,- EUR kann man schon einiges erwarten. Sorry, aber ganz klar keine Empfehlung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (07.10.2021), Amateur66 (03.10.2021), pinguin410 (10.09.2021), oberfranke77 (10.09.2021), Frantz00 (09.09.2021), ladiesfan (08.09.2021), Gast597 (08.09.2021)

          #5
          Zu schön...

          ...um wahr zu sein. Hatte sie auch schon auf dem Merkzettel, da sie bereits einige Male in Plauen gastierte. Die Fotos waren mir aber doch zu verführerisch, weshalb ich bisher die Finger von ihr gelassen habe. Ja, das Bauchgefühl. Der obige Bericht bestätigt meine Zweifel. Schade um die sauer verdienten Kohlen, die der Kollege da versenkt hat.

          Der Pinguin

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Striker (30.10.2021)

            #6
            Seid‘s mir nicht bös.
            Fotos verführerisch?????
            Mit diesen pics hat sie nicht mal am Bukarester Straßenstrich eine Chance 🙈
            Die Bilder sagen doch schon alles.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (30.10.2021), Apollo (03.10.2021), Amateur66 (03.10.2021), obelix23 (11.09.2021), Genießer65 (10.09.2021)

              #7
              Nur noch Massagen

              Laut aktueller Anzeige steht Sex bei ihr nicht mehr auf dem Programm sondern nur noch Massagen. Werde da aber nicht anrufen, da das Interesse bereits durch die Vorberichterstattung weg ist.
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/ero...aende-10381696

              Kommentar


                #8
                keine Empfehlung

                Hallo,
                nach unmengen Anrufen endlich erreicht, durfte ich vorbei kommen, Empfang im Schlabberloock war niedlich, knuffliger Arsch und kleine feste Tittchen fütterten den dünnen Stoff aus...
                eigentlich beste Voraussetzung!
                Mir wurde "nur" Massage mit HE oder Franz. angeboten - und das ganze für 150 bei 30Min....
                Ihre distanzierte Haltung und mangelnde Verhandlungsbereitschaft ließ mich unverrichteter "Dinge" abziehen - das ist einfach nur Abzocke!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  baronsamedi (07.08.2023), acm (31.10.2021), Gast597 (30.10.2021)

                  #9
                  neue Name. Larysa

                  jetzt umgetauft...
                  Larysa

                  Kommentar


                    #10
                    Interessant ist sie schon

                    Stimmt, sie ist zur Zeit in Plauen. Das Buissness musste ja bis gestern wieder schließen, wegen Lockdown.

                    Mir hat sie per WA die halbe Stunde für 80 € angeboten (vorgefertigte Antwort).

                    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                    ... Als sie aufs Bett kam fing sie direkt an zu blasen. War zwar nicht sehr tief bis zur Hälfte und zwischendurch handbetrieb aber doch ganz ok. Dann gummi drüber und sie sich hingelegt. ...
                    Die 80 € sind dann nicht unbedingt zu teuer.

                    Nachtrag: Eben gelesen. Die Corona-Notfall-Verordnung gilt in Sachsen noch bis 09.01.2022!
                    Zuletzt geändert von Tattoo-Lover; 13.12.2021, 13:50. Grund: Nachtrag

                    Kommentar


                      #11
                      Tatoolover: Falls es dir reicht für 80 Euro nur 1 Stellung zu machen die sie Teilnahmslos über sich ergehen lässt und nicht gerade das beste französisch genießen möchtest wünsche ich dir viel Erfolg. Bei ihr kostet alles extra und ich hab es ein zweites Mal probiert aber keine Verbesserung festgestellt. Ganz im Gegenteil sie gibt einem ununterbrochen den Eindruck das sie dazu absolut keine Lust hat und es ne Erlösung für sie ist wenn du fertig bist.
                      Falls Sie Ihre Einstellung geändert hat könnte es vielleicht recht geil mit ihr sein. Und die Preise vielleicht auch etwas günstiger zu seien sind und dazu nicht alles extra kostet was eigentlich normal ist.Aber falls sie noch genau so ist wie in der Zeit wo ich sie besucht habe würde ich dir eher von einem Besuch abraten.
                      Deine Entscheidung.
                      Falls du zu ihr gehst wünsche ich dir viel glück das es für dich besser läuft.
                      Bin mal gespannt ob du uns dann berichten wirst. Und sie hat dir nicht geschrieben sondern eine vermittlerin. Das wirst du merken wenn du da anrufst. Wenn angekommen bist musst nochmal anrufen das du da bist und explizit erwähnen was du möchtest und wie lange. War bei mir beide besuche so und kam mir vor wie im Verhör. Wie gesagt viel glück.

                      Gruß
                      Sascha
                      Frauen können einem soviel geben...
                      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Angerfist (13.12.2021)

                        #12
                        Da muss man sich doch fragen, warum du sie überhaupt ein zweites mal besucht hast!?

                        Kommentar


                          #13
                          Hat er doch geschrieben, daß er die B-Probe gemacht hat und es ist auch nicht besser gelaufen als beim ersten mal.

                          Kommentar


                            #14
                            So sieht es aus. Hatte ich in meinem Bericht damals auch geschrieben das ich es ein zweites Mal versuchen werde und falls keine Steigerung kommt ich sie von meiner Liste streiche was dann auch geschehen ist. Tattoolover du solltest vielleicht mal genauer meinen Bericht lesen oder auch komplett. Dann wäre deine Frage überflüssig gewesen.
                            Geh einfach hin und überzeug dich selbst wenn nicht hören willst was andere hier schreiben. Ich fand sie halt hübsch und dachte wenn man sich ein bisschen kennt beim 2ten versuch wird es vielleicht besser. Wurde es aber nicht. Guck hier auf der ersten Seite da siehst du meinen ausführlichen Bericht.
                            Frauen können einem soviel geben...
                            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Angerfist (13.12.2021)

                              #15
                              ab diese Woche als Mimi in Plauen mit neuen Fotos...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X