Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lada NEU
95444 Bayreuth
0152-38760755
GANZ PRIVAT UND GANZ DISKRET!!!

Bei mir bekommst du erotische Massagen und noch viel mehr!
Ich bin ein Leckerbissen der besonderen Art.
Einmal an mir genascht und du bist süchtig!!

Nur nach Termin!

Alle weiteren Fragen
beantworte ich dir gerne am Telefon,
ruf mich an:

Tel.: 0152-38760755
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Lada NEU

    Hab mal wieder den Eigentest gemacht. Nix gefunden über die Dame. Die Bilder versprechen wie so oft einiges. Realität sieht natürlich anders aus. Aber vorweg, netter Kontakt per Tel., Termin ausgemacht für 80430, ohne Extras.

    Die Adresse, bzw. Wohnung in Bth. war mir neu. Altes Haus, Wohnung war aber sauber und für den eigentlichen Zweck akzeptabel.

    Wie gesagt, den Bildern nach hab ich natürlich was anderes erwartet. Man muss sicherlich das Alter ein paar Jährchen nach oben korrigieren, auch die Optik war nicht sooo Ladymäßig wie in der Anzeige. Die Hupen waren ganz ok, zwar gemacht, aber gut. Der Arsch hing, bzw. war fast nicht vorhanden. Lada machte allerdings einen gepflegten Eindruck und so blieb ich. Vorher, trotz Dusche daheim, unbedingt ins Bad beordert worden, Getränk angeboten und den Hinweis bekommen, dass sie sich auch noch frisch machen muss.

    Sie kam dann nackt ins Zimmer, ab auf die Matte und mit Streicheleinheiten begonnen. Küsse waren ok, auf ZK´s hab ich verzichtet, da ich doch einen Rauchgeschmack vernahm (bin zwar auch Raucher, aber der war mir zu heftig). Lada fuhr weiter mit gefühlvollem französisch, guter Einstieg !!! Ich verzichtete auf franz. bei ihr, weil mir ihr Mittelteil einfach nicht zusagte (s.o. Arsch). Anschließend stieg sie auf und ritt mich in versch. Tempis. Gripp war vorhanden. Danach Missio, in der ich sie ordentlich durchstoßen konnte. Gab auch kein Gezicke, als ich ihre Beine auf meine Schultern legte. Abgespritzt, schön ausgezuckt und alles ohne Zeitdruck. War best. 35 Min. vor Ort.

    Lada ist eine nette, kommunikative Frau, die sehr gut deutsch spricht. Kommt aus RUS.
    Für mich jedoch ein einmaliges Gastspiel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ma.stro (28.10.2021), anmu2909 (15.08.2021), Hansi im Glück (12.08.2021), der_Finne (12.08.2021), bayreuthsucher (12.08.2021)
Lädt...
X