Hallo, hatte heute bei Nadja 30 - 40 Minuten a.i. gebucht für 100. Nachdem Sie das Geld hatte, zog Sie Ihr 15 Minutenprogramm robotermäßig durch, ohne auf meine Wünsche einzugehen. Am Liebsten wäre es der Dame gewesen, ich wäre nach 5 Minuten gekommen. Nun am Ende war Sie sogar zum Blasen oder Handentspannung zu faul und ich sollte es selbst machen oder unfertig nach 15 Minuten nach Hause gehen. Auch die beim Telefonat vereinbarte Massage bekam ich nicht. Die Fotos sind auch nicht aktuell. Die Brüste hängen und die Haut ist Orangenhaut. Zum Schluss wurde Sie noch persönlich beleidigend. Auf den von ihr gewollten Abschiedskuss, habe ich dann verzichtet. Weiterempfehlungsquote 0%. Spart Euch das Geld.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bayreuth - Nadja
Einklappen
X
-
Hallo Gemeinde,
war bei Ihrem vorletzten Gastspiel bei Ihr und habe 80430 gebucht.
Sie sieht aus wie auf den Bildern. anfangs superfreundlich und lächelnd.
Aber kaum hatte Sie das Geld, gab es eine Kehrtwendung um 180 Grad.
Sie wollte nichtmal aufs Bett und ich sollte Sie in der Doggy nehmen.
Habe ich jedoch verweigert und auf die ausgemachte Reiterstellung verwiesen. Ausgemachte Zungenküsse gab es nur andeutungsweise. Nach dem der Conti montiert war folgte kurzes Abblasen mit etwas wenig Druck. Danach Reiterstellung. Nach 5 Minuten hatte Sie dann keine Lust mehr obwohl noch nicht einmal die Hälfte der Zeit um war.
Nach lustlosem kurzen Wixen, musste ich dann selber wixen, weil Ihr auch das zu mühsam war. Nach 20 Minuten war dann alles vorbei.
Dusche wurde auch nicht angeboten. Weder davor noch danach. Es gab nur ein Waschbecken.
Die schlechteste Nummer die ich in Bayreuth seit 10 Jahren hatte.
Spart Euch das Geld und investiert es woanders sinnvoller.
Gruß Martin
-
Hi Martin 43,
verstehe deine Enttäuschung, kann aber deine Erfahrung mit den meinigen nicht teilen.
Nadja ist durchaus launisch und ihr Service ist vlt auch sympathieabhängig, sie diktiert auch gerne das Geschehen, aber bei charmantem, stilvollem Auftreten kann man eine schöne Zeit mit ihr verbringen.
Ich habe sie vielemale besucht und wurde von ihrem Service nie enttäuscht (anderweitig schon).
Nadja beherrscht die Klaviatur von empathischen, gefühlvollem GF6. Tiefe ZK‘s, sehr schönes FZ und GV in allen Varianten waren immer perfekt.
Eigentlich ne geile MILF, für ihr Alter auch noch ne gute Figur und sehr gepflegt.
Auch den niveauvollen AST berherrscht sie sehr gut.
Eine Warnung auszusprechen, käme ihr nicht gerecht.
🤷🏼♂️
Kommentar
-
Zweimal auf die selbe Dame reinzufallen ist entweder etwas dumm
gelaufen oder zeugt davon, das hier eine Hetzjagd
auf die Dame abgehtWer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hubert50 (03.11.2022), Ladykiller6669 (20.03.2022) -
Habe heute zufällig Nadja in Hof besucht, wo sie diese Woche gastiert. Meine Erfahrungen mit ihr waren durchweg positiv. Sie gehört sogar zu meinen Favoritinnen, wobei das sicher auch stark von der Sympathie bei ihr abhängig ist.
Wer Nadja (erfolgreich) besuchen möchte, dem empfehle ich zunächst eine Terminvereinbarung, Pünktlichkeit, ein gepflegtes Auftreten und ggf. auch mal eine kleine Aufmerksamkeit (Gastgeschenk) mitzubringen.
Wer mit der Tür ins Haus fällt, grob wird oder ungefiltert seine (perversesten) Wünsche äußert, wird es bei ihr schwer haben.
Wenn man jedoch Ihre Sympathie gewonnen hat, kann sie einem den Himmel auf Erden schenken. Soviel dazu
Kommentar
-
Zitat von Vertreter69 Beitrag anzeigenHabe heute zufällig Nadja in Hof besucht, wo sie diese Woche gastiert. Meine Erfahrungen mit ihr waren durchweg positiv. Sie gehört sogar zu meinen Favoritinnen, wobei das sicher auch stark von der Sympathie bei ihr abhängig ist.
Wer Nadja (erfolgreich) besuchen möchte, dem empfehle ich zunächst eine Terminvereinbarung, Pünktlichkeit, ein gepflegtes Auftreten und ggf. auch mal eine kleine Aufmerksamkeit (Gastgeschenk) mitzubringen.
Wer mit der Tür ins Haus fällt, grob wird oder ungefiltert seine (perversesten) Wünsche äußert, wird es bei ihr schwer haben.
Wenn man jedoch Ihre Sympathie gewonnen hat, kann sie einem den Himmel auf Erden schenken. Soviel dazu
Ich kenne sie seeeeeehr gut. Du kannst alles von ihr haben, aber wehe, du verscheisst es mit ihr. Ist vlt auch typisch, weissrussischer, weiblicher Stolz.
Kommentar
Stichworte:
0157-87466987,
168 cm,
36 jahre,
75b,
bayreuth,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36,
kuscheln,
körperküs.,