Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - Coco aus Japan

Hallo,

hier mein erster Bericht im Forum.

War am Sonntag Abend bei Coco.
    Kommunikation vorab lief ohne Probleme.
    Termin ausgemacht Kronacher Straße 44, Ap7
    Als ich drinnen stand hat sie kurz einen Kontrollanruf gemacht (20:59)

OK, sah natürlich nicht mehr so aus wie auf den Bildern, aber immer noch sehr jugendlich, schöne Titties und um den Bauch ein wenig Speck angesetzt. Gesicht ist aber absolut top - würde mal schätzen so um die 28 und es war schon die von den Bildern (heute auch keine Selbverständlichkeit mehr).

Das Apartment war sehr ordentlich gepflegt und ansehnlich mit Couch, Tisch, Bett, Küchenzeile und auch sehr geräumlich.

Wir haben 150460 ausgemacht. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch und faselte immer was von Tokio - na, wers glaubt ;) ...

Dann ausgezogen aufs Bett und ne Massage. Sie war zu Beginn sehr freundlich - wir haben öfters mal gelacht und sie hat auch dann das Kondom aufgezogen und sehr gefühlvoll geblasen und die Eier geleckt und sich fingern lassen. Sie ist nicht rasiert aber auch kein Buschgewächs, wie man es von manchen Asiatinnen (vor allem Japanerinnen) kennt.

Dann hat sie sich auf mich gesetzt und volle pulle losgelegt aber gekommen bin ich natürlich nicht. Stellung gewechselt Doggy und nach paar Minuten dann Missionarsstellung - man hört sie hin und wieder beim Sex - das ja auch nicht immer der Fall und wer richtig eng erwartet, ist bei der an der falschen Adresse - ein paar Minuten noch und dann ging die Stimmung runter ohne Ende ...

Faselt dann etwas von "kommen, kommen" und nach weiterer Zeit zeigt sie mir ihr Handy mit Uhrzeit - da war 21:37 ... ich war verdutzt, spinnt die jetzt dacht ich mir. Sie faselt Zeit, Zeit und mir ist erst mal alles vergangen.

Dann hab ich ihr gesagt, was das für ein "Geschäftsmodell" sein soll und ob ihr lieber ist, wenn ich das nächste mal 15 Minuten buche. Natürlich wird sie nur 15 Minuten verstanden haben und schreit auf einmal rum, geht zu ihrem Geld und schmeißt 100 EUR aufs Bett - nimmt aber gleich wieder 50 davon.

Ich völlig verdutzt, wtf?, nehme die übrigen 50 EUR und gebe sie ihr wieder und sag noch 5 Minuten. Jetzt aber über die Couch gelehnt (da hat sie gemurrt, aber hey, ist doch im Service) und im Stehen nun richtig gas gegeben und 5 Minuten mit Volldampf durchgenagelt von hinten - irgendwie will man ja doch noch kommen und mir einen abrubbeln kann ich zu Hause auch. Ihre Figur hat absolut hergegeben, dass ich die Stimmung auf 0 wieder nach oben "kurbeln" konnte ...

Als ich dann gekommen bin, hat sie sofort das Kondom runter und ist im Bad verschwunden. Das "Date" war eh längst gelaufen. Ich hab mich dann noch angezogen, bin ins Bad ein wenig gewaschen und gekämmt und ohne sie noch groß anzusehen Tschüss gesagt - von ihr kam irgendwas "asiatisches" zurück - sicherlich nix freundliches, but who cares, mir war das eh wurscht ...

Wiederholungsfaktor? ... liegt aufgrund der mir völlig zweifelhaften Ausraster bei 0.0, sie sieht aber noch ganz gut und jugendlich aus, da gibt es sicherlich ganz andere Wundertüten.

Naja, letztendlich bin ich ja auf meine Kosten gekommen - wollte mal wieder so richtig bumsen und das hab ich und war jetzt nicht super enttäuscht. Vielleicht sollten die mal Englisch lernen und sagen, was ist oder glauben die echt, dass Kunden kommen und 3 Minuten bumsen und eine Stunde zahlen? ... nicht mit mir, ich will auch bumsen und nicht schnell kommen und meinen Spaß haben.

Ich hab keinen Plan, wie die das koordinieren, ob da in einer "deutschsprachigen Zentrale" die Whatsapp-Nachrichten gesendet und gelesen werden oder ob die mit Übersetzungsprogrammen arbeiten, dass aber nicht mein Problem. Wenn net mal mehr Englisch, werde ich das nächste mal einfach wieder gehen, so geht es ja net, denn so super sah die auch nicht aus und ich bin halt auf dem Gebiet eher unerfahren, bzw. war das die erste wieder nach paar Jahren ... naja, ich mach jetzt die Tage noch weiter und es werden sicherlich noch ein paar Berichte die Woche folgen aus Bamberg und Erlangen.

In der Lokation gibt es noch eine weitere "Japanerin, lt. Profil natürlich", wobei

Sumiko aus Japan
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...japan-10332453

die absolut identischen Textbausteine verwendet - ob ich das nochmal riskiere, mal sehen, vielleicht folgt dann noch ein Bericht. Hatte zwar Termin mit ihr, aber erst mal abwarten nach dem "Erlebnis" mit Coco. Außerdem antwortet die sehr, sehr langsam ... kann zu Sumiko jemand was schreiben, bzw. hat es da mal probiert?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (14.08.2021), DerRentner2 (11.08.2021)

Bin auch stetig auf der Suche nach einer jungen und hübschen Asiatin. Bin von 3 Vsrsuchen 3x enttäuscht worden. Danke das du mir Nr. 4 erspart hast.

Kommentar

Lädt...
    X