Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Mila

    Hier meine Erfahrungen mit Mila.

    Am Sonntag das erst mal via WhatsApp Kontakt aufgenommen, der auch sehr schnell beantwortet wurde, auch wenn nicht immer auf alle Fragen eingegangen wurde.

    Egal, am Montag Termin ausgemacht - hat mir dann beim Losgehen die Adresse gegeben und bei Ankunft nähere Hinweise per Textnachricht zukommen lassen.

    Naja, ich hatte es geahnt, aber dass es so krass wurde, hätte ich nicht gedacht.

    Ich marschiere auf eine Frau über 40 zu, die mich reinlässt. In der Wohnung völlig verdunkelt roch es nach Asia-Restaurant und nachdem ich die Frau nochmal kurz gemustert habe, bin ich gleich wieder (die Tür war noch offen) rausmaschiert.

    Leute, ich verstehe ja, dass man nicht jeden Tag neue Bilder einstellt, beim Alter ein wenig mogelt, die Pfunde "wegmacht" usw. ... aber warum werden solche Fake-Profile geduldet, wenn die Bilder nun überhaupt nix mit der Realität zu tun haben?

    Ich hatte natürlich vorab noch um ein Photo gebeten, welches ich auch sofort bekommen habe, aber eine junge Frau abgebildet war, die nichts mit der Frau bei der Verabredung zu tun hatte und 20 Jahre jünger war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (14.08.2021), DerRentner2 (11.08.2021), Repsol (11.08.2021)

    #2
    Zu spät jetzt war ich da

    War heute in München bei der Guten. Wie bei allen Asiatinnen stimmen die Bilder natürlich nicht. Es ist immer eine Überraschung.
    Die Tür geht auf und eine kleine Person mit rundem asiatischem Gesicht lächelt breit in den Gang.
    Daher bin ich mit rein gegangen. Eine kleine stämmig, nicht dicke, Asiatin lächelt mich an. Sie umarmt mich gibt mir einen dicken Kuss auf den Mund. Sie tänzelt um mich rum und lacht. Man hat das Gefühl man kennt sich. Dann das Geschäft. Kurz und knapp und ohne Extras, dafür ohne Diskussionen. Hände waschen, ich hab zu Hause geduscht, Zeitnahme, ein wichtiges Thema! Es ist 12 nach +304100 macht 42 als Endzeit.
    Und los. Ohne Hatz auf das Arbeitsgerät. Sollte sie wirklich 40 sein dann hat sie sich gut gehalten.
    Sie legt mit natürlich mündlich los. Ich darf mich bedienen was ich will und wo ich will ohne Murren. Und immer ein lächeln und ein lachen. Sehr angenehme Atmosphäre. Neulich sagte einer.“ ich hab aufgehört bevor sie ihn abreißt“ ich hab gestoppt weil sie entweder erstickt oder meine Ohren rechtwinklig abstehen vor blasen. Beides top die Dame weis was sie machen muss. Und das ohne unter das bis zum Schluss. Und der war bei 41 mit ihrer Meldung Zeit vorbei. Danach noch 10min rumalbern und reinigen, alles sehr angenehm. Dafür das das Bild nicht stimmt war der Rest top.
    Natürlich ist das alles Personen und Tagesformabhängig. Man kann Pechhaben, aber eine abzocke wie so oft üblich ist es auf keinen Fall. Gute Arbeit fürs Geld und eine ordentliche Illusion dass man nicht nur Kunde ist.
    Resümee.
    Optik zum Bild 0
    Optik Realität 6/10
    Freundlich 10/10
    Sauberkeit 10/10
    Wer es sich mal so richtig besorgen lassen will, freundlich auftreten und machen lassen, auch was zurückgeben, dann ist das Geld gut investiert. Wiederholung , gerne wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FrankeHeisstFreier (22.08.2021), Gast597 (22.08.2021)

      #3
      Ich denke nicht, dass es die selbe Frau war, die ich gesehen habe.
      In Bamberg handelte es sich um eine private Adresse in einem großen Wohnblock.
      Bin mir sicher, dass die die Nummern, Bilder und ggf. sogar ein zentraler Übersetzer hin- und hertauschen.
      Gibt natürlich viele, die rumwandern, aber denke auch, dass es welche gibt, die einen fixen Standort haben und nur die Profile und Bilder tauschen, weil "Mann" braucht ja Frischfleisch.

      Wenn es dir aber gefallen hat, dann Glückwunsch, darum geht es ja

      Ich war im Sharks vor zwei Wochen das erste mal im Leben und muss echt sagen, so einen Stress mit den Besuchen inkl. Wundertüten (Bildern ect.) und vorab "rumeiern" per WhatsApp oder Telefon tu ich mir nicht mehr an, da gehe ich gleich in einen guten FKK-Club und bekomme genau das, was ich möchte und zahle dafür gerne ein paar Mäuse mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X