Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rossy
Bitte erfr.
92224 Amberg
0152-10107295
NEU NEU NEU NEU!

Rossy

Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.
Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.
Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche
Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen, anrufen und Termine jetzt hier und bei mir!

Whats-App.: 0152-10107295

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Rossy

Habe die Dame sonntags in Amberg besucht und LEIDER auch noch investiert. Sie hat in der Realität so gar nichts mit der Dame auf den Fotos zu tun. Entweder es ist eine ganz andere Person oder aber es sind mindestens 20 Jahre zwischen Foto und Wirklichkeit dazwischen. Total fetter Arsch, der von der Fülle vom restlichen (auch schon viel üppigeren) Körper nochmal deutlich abwich. Das ist ein Problem, das manche Frauen haben. Fällt mir jetzt der medizinische Ausdruck nicht ein. Jedenfalls hebt sich dann beim Gehen, von hinten betrachtet, die jeweilige Backe nach oben.
    Die Bude in Amberg ist auch ziemlich abgeranzt. Die wäre für sog. Geflüchtete menschenunwürdig. Aber ertragreich anscheinend. 500 Öcken mal 4 Wochen mal 3 Damen macht nach A.R. 6 Mille im Monat. Das nenne ich Rendite.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolli308 (29.07.2024), Lover60 (23.08.2021), Bobby0506 (17.08.2021)
Lädt...
X