Habe die Dame sonntags in Amberg besucht und LEIDER auch noch investiert. Sie hat in der Realität so gar nichts mit der Dame auf den Fotos zu tun. Entweder es ist eine ganz andere Person oder aber es sind mindestens 20 Jahre zwischen Foto und Wirklichkeit dazwischen. Total fetter Arsch, der von der Fülle vom restlichen (auch schon viel üppigeren) Körper nochmal deutlich abwich. Das ist ein Problem, das manche Frauen haben. Fällt mir jetzt der medizinische Ausdruck nicht ein. Jedenfalls hebt sich dann beim Gehen, von hinten betrachtet, die jeweilige Backe nach oben.
Die Bude in Amberg ist auch ziemlich abgeranzt. Die wäre für sog. Geflüchtete menschenunwürdig. Aber ertragreich anscheinend. 500 Öcken mal 4 Wochen mal 3 Damen macht nach A.R. 6 Mille im Monat. Das nenne ich Rendite.
Die Bude in Amberg ist auch ziemlich abgeranzt. Die wäre für sog. Geflüchtete menschenunwürdig. Aber ertragreich anscheinend. 500 Öcken mal 4 Wochen mal 3 Damen macht nach A.R. 6 Mille im Monat. Das nenne ich Rendite.