Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa aus Kuba
Bitte tel. erfragen
91056 Erlangen
0152-12096863
NEU NEU NEU NEU!

LISA aus KUBA!

LISA aus Kuba
Heiß & Sexy !
Erotische Fingerspiele mit Lisa !

Himmlische Kurven zum Verlieben, zarte,
wohlduftende Haut unter deinen Händen und
das gewisse Kribbeln in deinen Lenden werden dir zeigen
dass du bei dieser bildhübschen Frau genau richtig bist.
Ihr Service ist hingebungsvoll und leidenschaftlich.
Diese Lady macht süchtig.
Willst du ihr Junkie sein?

Service:
GV, Spanisch, OV, 69, Fingerspiele, EL, Pr*statamassagen, GF6, kuscheln, erot. Massagen, etc…

Tel.: 0152-12096863
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Lisa aus Kuba

    Leider konnte ich trotz intensiver Suche nichts zu dieser Dame finden. Hat keiner von euch Erfahrung mit ihr?
    Ich weiß, es ist nur eine Frage ;-)

    #2
    Lisa - Massage WG Casanova (2019)

    Es gibt einen nicht sehr aussagefähigen Bericht in einem benachbarten Forum von 2019. Such nach "Lisa - Massage WG Casanova" in Schweinfurt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ernst August (09.08.2021)

      #3
      Ich war mal bei ihr in Erlangen. Die Frau auf den Bildern sieht aus wie Eva Mendes, Lisa nicht. Wenn man sich die Bilder anschaut, dann meint man, dass man eine knackige Latina von höchstens 30 Jahren vernaschen darf. Die Realität sind ca 40, extrem tiefe Stimme und der Körper und vor allem der Bauch haben die beste Zeit schon hinter sich. Sie war aber sehr freundlich, ich hatte Druck, sie hat alles mit Schutz und ohne ZK gemacht, war dabei aber nicht auf Abfertigung aus. Daher war es ok. Wiederholung absolut null, weil die Fantasie im Kopf von einer heißen Kubanerin nicht bedient wird. Und meine Fantasie fickt mit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Visitator (20.05.2022), Pearl diver (14.08.2021), Bobby0506 (14.08.2021)

        #4
        So Kameraden, ich habe die holde Maid gestern besucht und muss den Bericht von Rigo77 absolut widerlegen. Zunächst braucht man schon mal eine blühende Fantasie, um die Fotos von Lisa mit Eva Mendes zu vergleichen. Es dürfte auch jedem klar sein, dass die Fotos in den Anzeigen zum Teil stark bearbeitet sind. Deshalb lasse ich mich davon auch nicht blenden.

        Mir öffnete eine bildhübsche Frau (dezent geschminkt) mit einem strahlenden Lächeln die Tür und ich war sofort hin und weg. Vom Alter her schätze ich sie zwischen Mitte und Ende 30. Ich finde ihre Stimme jetzt auch nicht so tief.

        Sie hat einen ganz kleinen Bauchansatz was wohl der Tatsache geschuldet ist, dass sie wohl mindestens zwei Kinder zur Welt gebracht hat, was ich so herausgehört habe.

        Zum Akt: ich habe die Zeit zwischen zwei Terminen genutzt um bei ihr vorbei zu schauen und deshalb nur 20 Minuten für 50 Euro gebucht. Habe ihr aber zu verstehen gegeben, dass ich sie gerne wieder besuche, wenn ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bin, was sie wohlwollend akzeptierte.

        Nachdem es ja gestern schön heiß war, habe ich mich einfach nur hingelegt und das Mädel arbeiten lassen. Sie hat meinen Kumpel mit ihren kleinen Händen schön auf Betriebsgröße massiert, dann eingetütet und mit einem herrlichen Gebläse begonnen. Schön abwechslungsreich vom Tempo her und die Hand wird auch nur ganz leicht eingesetzt.

        Ich hatte nach einigen Minuten Bock drauf, sie zu penetrieren und habe ihr das auch gesagt. Sie hat sich dann ein klein wenig Flutschi an die Grotte geschmiert und hat sich ganz langsam auf meinen besten Freund gesetzt und ihn eingeführt. Meine Güte, ist die Frau eng. Wir haben ganz langsam gemacht bis sich ihre Muschi nach einigen Hüben daran gewöhnt hat und dann hat sie auch das Tempo angezogen. Sie beugte sich immer wieder herunter zu mir, damit ich schön ihre herrlichen Brüste bearbeiten konnte.

        Anschließend habe ich sie noch missioniert und dann auch mal richtig Gas gegeben. So dauerte es dann nicht mehr lange und ich füllte die Tüte. Auszucken war überhaupt kein Problem. Lisa entfernte den Gummi und reinigte mich mit Zewa und einem Feuchttuch, danach ging ich ja eh noch mal zum Waschen.

        Hier auch der einzige Minuspunkt, wofür Lisa aber nichts kann. Nachdem es momentan doch recht warm draußen ist, sollte der Mann zum vorher oder nachher duschen ein Handtuch mitbringen. Die hat der Vermieter wohl vergessen und man kann sich am Waschbecken nur mit Küchenrolle abtrocknen. Dafür entschuldigte sich Lisa und ich gebe ihr da überhaupt keine Schuld.

        Ich habe ihr gesagt, dass ich in dieser Woche mit Sicherheit noch mal bei ihr vorbeischauen werde und dann aber sicher eine Stunde bei ihr bleibe. Darüber hat sie sich gefreut, dass ich so zufrieden mit ihr war. Sie hat mir auch erzählt, dass ich gestern am späten Nachmittag der erste Gast war und wird deshalb wohl nur noch diese Woche in Erlangen bleiben und dann weiter ziehen. Sie war in der Vergangenheit schon mehrfach in Erlangen und blieb dann oftmals drei, vier Wochen am Stück und das Geschäft lief gut. Momentan scheint dies aber bei den Frauen in Erlangen nicht mehr so zu sein, was wahrscheinlich auch damit zu tun hat, dass in Tennenlohe wieder Hochbetrieb herrscht.

        Für mich ist Lisa eine ganz klare Empfehlung und sie sieht mich garantiert wieder

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast597 (20.05.2022), Double-Action (22.08.2021), Massage-Möger (16.08.2021), Pearl diver (16.08.2021), Bobby0506 (15.08.2021), Däne15 (15.08.2021), delloslegov (15.08.2021), Speedfreakk (15.08.2021)

          #5
          Werte Kollegen,

          war einer von euch vielleicht in den letzten zwei Wochen mal bei Lisa und kann berichten? Ich war ja im vergangenen Jahr insgesamt drei Mal bei ihr und war immer voll zufrieden. Letzte Woche habe ich sie mal angerufen und nachgefragt, wann sie denn wieder in meiner Nähe sein wird. Sie hat im Sommer letzten Jahres meine Nummer abgespeichert weil ich ihr gesagt habe, dass ich sie gerne öfter besuchen möchte.

          Am Telefon war sie allerdings sehr barsch und blaffte mich an: "Letzte Woche war ich bei dir in der Nähe und Du bist nicht gekommen." Zack, und aufgelegt. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Entweder war sie nur schlecht drauf oder es hat einen anderen Grund.

          Welche Erfahrungen habt ihr in der letzten Zeit mit ihr gemacht, sowohl live als auch am Telefon?

          Kommentar


            #6
            Toll, mein letzter Beitrag wurde fast 1.600 mal gelesen, aber keine Reaktion. Da kann ich mir in Zukunft meine Erfahrungsberichte auch sparen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
              Toll, mein letzter Beitrag wurde fast 1.600 mal gelesen, aber keine Reaktion. Da kann ich mir in Zukunft meine Erfahrungsberichte auch sparen
              Weil es mehr als Frage gerichtet ist und auch noch sehr speziell, das können nur Leute beantworten die auch bei ihr waren, also werden Antworten sehr mager ausfallen, die meisten möchten Erfahrungen lesen, keine Fragen die so speziell sind.
              Du hast zwar angerufen und bist anscheinend verletzt worden in deiner Gefühlswelt, aber machen wir es Mal anders herum, was hoffst Du an Reaktion von den Leuten?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                weltstar (28.05.2022)

                #8
                War in der letzten Zeit mal jemand bei ihr? Würde mich interessieren, wie sie momentan so drauf ist und ob sich ein erneuter Besuch bei ihr lohnen würde

                Kommentar

                Lädt...
                X