Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronika
Tassilostr. 16
90429 Nürnberg
1 Stock bei WINTER
0176-29292671
Zierliches Modell aus Tschechien mit schönem Body
und aussergewoehnlich nettem Wesen.

Sie hat einen wunderschönen
schl. Körper (KF34/36),
straffe Brüste (75B), blonde Haare
und ist 1,62m!

Mit zärtlichen, gefühlvollen Service!
Ich freue mich auf deinen Besuch!

Service auf Anfrage

NEUE NUMMER!

0176-29292671
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Veronika Da ist sie wieder!

    Hallo zusammen,

    ja da ist sie wieder! Endlich wieder mal in Nürnberg! Über den gleichbleibenden guten Service
    wurde schon mehr als genug geschrieben. Sie ist sehr Zärtlich und auch sehr eng gebaut. Deswegen dauert der Akt nicht immer wie gewünscht lange. Schon nach den ersten stössen muss man sich beherschen um nicht schon zu kommen. Ich war bei Ihr und wie auch die anderen Male begeistert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (09.08.2021)

    #2
    Nürnberg - Veronika

    Ich habe Veronika auf Grund der teils echt guten Berichte besucht.

    Sie hat ein sehr nettes Wesen und auch der GF6 war durchaus in Ordnung. Etwas mehr Initiative/Ausprobieren wäre schön gewesen. Auch das Ambiente war sehr hochwertig und einladend. Man fühlt sich wohl.

    Zum Akt:
    Nach einem langen gefühlvollen BJ setzte sie sich auf mich und ritt mal langsam, mal schneller. Ihre M****i umklammerte mit den Lippen fest meinen harten Schw*** aber innen wurde es schnell weit.

    Stellungswechsel. Von hinten sieht man schön wie die Lippen sich am Klöppel fest saugen. Der Anblick hat dann auch die etwas geweitete Mö** wieder wett gemacht.
    Das kleine A****lo** läd zu mehr ein, aber ich hab nicht gefragt, hatte heute auch keinen Bock drauf.

    Leider muss ich sagen sind die Fotos sicher schon 10 Jahre alt. Veronika ist zwar hübsch aber eben nicht mehr taufrisch. Auch die angeblich straffen Titten sind es nicht mehr und hängen eben und sind wie Titten halt sind - etwas weich. Das eine oder andere Fältchen hat sie auch schon. Nachdem - wie sie sagte - 20 Jahren in dem Beruf - dürfte sie mittlerweile Ende 30 Anfang 40 sein.
    Dafür aber hat sie sich gut gehalten, nur halt die Beschreibung passt einfach nicht mehr.

    Wen das nicht stört und auf zurückhaltenden GF6 steht ist hier gut aufgehoben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Capri (12.08.2021), Pussyhunter69 (09.08.2021)

      #3
      Sie ist wirklich sehr nett und die Wohnung sauber und schön. Wer sich also in schönem Ambiente gut unterhalten will, ist bei ihr gut aufgehoben.

      Die Bilder sind mindestens 10 Jahre und 10kg alt. Wahrscheinlich mehr. Ihr Mund berührte ohne Kondom keinen Quadratzentimeter meines Körpers. Sobald sie anfing, sich um mein bestes Stück zu kümmern, ging ein künstliches Stöhnen an das erst aufhörte, nachdem ich gekommen war. Für mich ziemlich abtörnend. Beim Anblick der Bilder hatte ich mir einfach etwas anderes vorgestellt.

      Optik: 40%
      Performance: 20%
      Unterhaltung: 100%
      Ambiente: 100%
      Wiederholungswahrscheinlickeit: 0%

      Kommentar


        #4
        Kann mich grob den Kollegen anschließen.
        Ja die Bilder sind bestimmt 10 Jahre alt aber Ihre Kf würde ich trotzdem auf 36 einordnen. Stand Sommer 2022.
        Tarif weiß ich leider nicht mehr genau..80 oder 100430
        Veronika ist eine sehr gepflegte Milf und eher was für den GF6 Bereich.
        Hatte auch ein sehr nettes Gespräch da für uns beide der Urlaub bevorstand.
        Für mich war es wirklich ok wenn auch kein Highlight


        Grüße Artemis




        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (17.02.2023)
        Lädt...
        X