Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
App. 1
0151-24603612

Ich bin GINA und für fast jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt,sondern ich lebe meine Lust im vollen Zügen aus. Ich möchte mit dir genau das tun, was ich am besten kann. Und das kann ich so gut, das es für dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Willst Du evtl. beim F*** meine Pu*y mit Deinem Handy fotografieren oder ein kleines Video machen ? Geil!!! Ich stehe drauf, mich zu präsentieren.
zu mir :
Ich bin 24 Jahre junges Model mit blonde Haar.
Ich habe einen europäischen Hauttyp und bin komplett rasiert.
Ich bin 1,56 cm groß, sexy, dominant, freizügig, fast h*mmungsl, vers*ut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Ich spreche Deutsch

ZK-QUEEN

F*STING-QUEEN

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Gina

Hallo Gemeinde,

Angezogen von den schönen Bildern, besonders von den schönen brüsten und Noppen habe ich bei ihr einen Termin ausgemacht.

Die Bilder sind mindestens 10 Jahre alt. Die Brüsste entsprechen nicht den Bildern.
    Das Verhalten war sehr verhalten und es wurde eine sehr gelangweilte quicky Nummer.

Zu der location muss man ja nichts schreiben. Nach dem üblichen corona Zettel wurde das Bad angeboten.

Nach der Waschung war die Dame schon entblößt und ich enttäuscht von den Nippeln. Eine ausführliche saugung der Noppen versagte sie.

Das Gebläse zu grob für meinen Geschmack. Auch viel zu kurz.

Dann musste ich in die missio, sie lag wie ein Brett. Abschluss dann im doggy. Arsch nicht so knackig wie erwartet.

Wieserholubgsfaktor 10%

Preise 80430
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (02.04.2022), Chrisker81 (14.11.2021), Speedfreakk (10.08.2021), Ostfriese (09.08.2021)

Robin0608

Danke für die info.zum Glück gibt es solche portale,da weiß man wie die Frauen ticken und wollen nur die Kohle abluxen ,Unglaublich 🤦🏻

Kommentar

Dankeschön für den Bericht.
      Tja schade eigentlich, dass sie nicht (mehr) so aussieht, wie auf den Bildern.
      Denn dann wäre sie ne hammer Sahneschnitte...absolutes Beuteschema.

Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (28.09.2021)
      Lädt...
      X