Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Sofie- 0-Service

Hallo liebe Mitstecher,

habe heute die Dame besucht. Ein kleines, italienisches, ansehnliches Mädel mit geilen Titten.
    Konversation nur in Englisch, aber kein Problem.
    Preislich mit 60/30 unteres Niveau, dennoch war das Niveau des gebotenen Services noch niedriger.
    Nachdem das Finanzielle erledigt war, zog sie sich aus und kam zu mir ins Bett.
    Sofort Gummi ausgepackt und über den noch halb schlaffen Kämpfer gestülpt.
    Nach kurzem lustlosen Gebläse hab ich sie auf den Rücken gelegt, bevor ich sie jedoch in der Missio
    nehmen konnte wollte sie erst noch Musik am Smartphone anmachen und legte dasselbe neben sich.
    Ich bat sie, dies zu unterlassen und auch während des Fickens nicht am Handy rumzumachen.
    Was sie auch widerwillig tat.
    Nun lag sie relativ gelangweilt wirkend regungslos auf dem Rücken und ließ sich nageln.
    Beim anschließenden Stellungswechsel in die Reiterstellung hockte sie ebenso gelangweilt regungslos auf mir.
    Da sie sehr klein und leicht ist konnte ich mit den Händen so bewegen, dass ich sie dennoch gut pfählen konnte.
    Der Anblick ihrer geilen Titten tat sein Übriges und ich spritzte bald ab.
    Sofort stand sie auf, warf mir eine Schachtel Reinigungstücher zu, zog sich an und hatte auch schon wieder das Smartphone in der Hand.
    Ich war gerade 10-15 min bei ihr und fragte nach einer Massage. Sie meinte 1x kommen und fertig.
    Ich sprach sie auf die 30 Minuten an.
    Sie meinte mein Problem und setzte sich angezogen neben mich aufs Bett und machte am Handy rum.
    Sie ist noch sehr jung, deswegen versuchte ich ihr das zu erklären wie das normalerweise läuft.
    Ich habe ihr auch erklärt, dass im Forum Berichte geschrieben werden und gute Berichte gut für sie seien.
    Sie ließ erkennen, dass ihr das alles sehr egal sei.
    Na, dachte ich, dann ist Dir auch dieser Bericht egal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Robby (10.08.2021), Feierfreier (09.08.2021)

Radon

Danke für die Info,so kann man sich den Weg auch sparen ,und hoffe das Sie durch die Bewertung die kunden ausbleiben

Kommentar

Servus,

ich fand es gar nicht so. Sie war sehr freundlich spricht englisch. Bei der halben Stunde kam kein Zeitdruck auf und der Service war nicht der Beste aber auch nicht der Schlechteste den ich hatte.

Handy hat sie gefragt ob sie Musik anmachen könnte ansonsten lag es die Zeit über auf dem Nachttischchen und wurde erst wieder danach angeschaut.

Wiederholungsfaktor 80% würde ich sagen.

Kommentar

Lädt...
      X