Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dahlia - Neustadt / Aisch

Hallo zusammen,
    nachdem ich jetzt schon einige Zeit als stiller Mitleser hier anwesend bin finde ich es nur fair euch künftig von meinen -zugegeben nicht gerade wenigen- Erfahrungen in der Szene zu berichten.

Als Landei war ich bisher immer gezwungen entweder in das Stossgebiet FÜ/N/ER oder WÜ zu fahren, umso mehr war ich erfreut als ich eine Anzeige im nahegelegenen Neustadt / Aisch gefunden habe.

Die Dame nennt sich Dahlia, soll aus Litauen stammen und 32 Jahre alt sein. Die Kontaktaufnahme verlief problemlos, einen Termin zu bekommen war etwas schwierig da die Gute wohl ziemlich frequentiert ist.
    Leider macht sie keine 30 Minuten Dates, ich habe mich trotzdem entschieden sie für 150460 zu probieren.
    Getroffen habe ich sie dann nicht direkt in Neustadt / Aisch sondern in einem kleinen Ortsteil in einem relativ diskreten Mehrfamilienhaus. Ich wurde sehr herzlich von ihr begrüsst, leider spricht sie nicht allzugut deutsch, aber ich habe mich trotzdem gut mit ihr austauschen können. Optisch war sie genau mein Ding aber was für mich viel wichtiger war ist die Tatsache dass ich mich bei ihr sauwohl gefühlt habe. Sie hat mir von der ersten Sekunde an das Gefühl gegeben dass ich der einzige Mann auf der Welt für sie sei was leider heutzutage eher selten zu finden ist. Sie küsst sehr innig (auch mit Zunge) am Französisch war nichts zu bemängeln, beim Sex ging sie sehr gut mit, Stellungswechsel waren kein Problem. Anal macht sie gegen Aufpreis auch, das habe ich allerdings nicht ausprobiert.

Insgesamt war das Treffen mit Dahlia für mich ein voller Erfolg, da es auch noch gleich um die Ecke von mir ist werde ich sie auf jedenfall wieder besuchen. Das sie nicht so gut deutsch spricht ist für manchen vielleicht ein Manko, ich bin gut damit klargekommen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.08.2021, 17:26. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (09.08.2021), aischgruender (09.08.2021), Massage-Möger (09.08.2021), Magnetpulverprüfer (08.08.2021), Tester1 (08.08.2021), Bayern Hunter (08.08.2021)

Hatte mit der Dame auch schon das Vergnügen. Kann man im großen und ganzen so unterschreiben.

Einziges Manko bei mir war das aufgrund von Termindruck leider die zweite Rund ausgefallen ist.
    Musste dann feststellen dass die Stunde noch gar nicht wirklich rum war.
    Bin von daher etwas am überlegen ob ich sie nochmal besuche.
    Wobei der Sex und die Dame selber echt geil waren. 😉

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (30.04.2022)
    Lädt...
    X