Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Lora Ganz Neu Warnung

Hallo,

Möchte hiermit meine Gedanken zu dieser Dienstleisterin Euch mitteilen.

Zu mir , bin nun schon seit einigen Jahren in diesem Sektor unterwegs und konnte viele tolle Erfahrungen sammeln.

Ich hab mit der Dame nen Termin vereinbart, in ner Wohngegend in Nürnberg, kurz vorher dann die Nachricht, ich soll doch zum Frauentorgraben Haus 70 kommen. Und ab da begann das Desaster, ich hab die Gegend immer gemieden weil ich schon viel negatives gehört habe. Aber der Druck war so groß das ich trotzdem hin bin. Vorsorglich habe ich statt ner Stunde nur 40 minuten genommen.

Zum Akt, Zungenküsse wurden verweigert obwohl in whatsapp bestätigt. Küsse normal 2-3 stück alles lieblos, blasen wie ne maschine null leidenschaft, da kam kein bisschen feuer auf, insgesamt alles sehr distanziert, oberteil hat sie auch nicht ausgezogen. Brüste anfassen ging - aber bitte aufpassen nicht zu fest- zum sex kam es nicht. Absolut lustlos und kalt 😡

Absolut nicht zu Empfehlen, für derart Service - rausgeschmissenes Geld.

Nie wieder Frauentorgraben - hier in Nürnberg gibts so tolle Damen, z. B Brigitte die früher im Puppenhaus arbeitete… da liegen Welten dazwischen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankeHeisstFreier (06.08.2021)
Lädt...
X