Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Dasha

Falls es bereits einen Bericht über die Dame gibt bitte ich diesen zu entschuldigen

Kontakt Aufnahme über wahts app klappt mit einiger Warte Zeit gut Preise und service, und Adresse auf Nachfrage.

Preise sind Orts üblich.

Zur oben genannten Dame Bilder schtimmen nicht mit der Realität über ein brüste sind meiner Meinung ein sehr kleiner a cup und der bauch ist auch nicht so straff und glatt wie auf den Bilder aber man erkennt sie wider.

Zum treffen selbst Uhrzeit ausgemacht und zur angegebenen Adresse gefahren und ohne viel gewarte in die Wohnung Gebeten.

Empfangen hat sie mich im bade Mantel unter dem sie schwarze reitz Wäsche an hate.

Dusche wurde angeboten die ich nach geld über gabe genutzt habe, "PS hatte zu hause frisch geduscht".

Zum Service das was in der Anzeige steht wurde auch eingehalten sie hat auch gut gegen gehalten und quittierte ov von meiner seite mit einem orgasmus dann in die missio, reiter und Abschluss in doggy schön auszuken lassen,

Dusche danach wurde auch angeboten die ich genutzt habe.

Dann noch etwas ast und nach 60 min die Wohnung verlassen.

Fazit whd 60% wegen der gebastelten Bilder und der sprach Barriere Verständigung vor Ort nur englisch.

Wünsche noch einen angenehmen Abend
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (05.08.2021), Frantz00 (05.08.2021), Bobby0506 (04.08.2021), 80Max (04.08.2021), FrankeHeisstFreier (03.08.2021)
Lädt...
X