Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Elis

    War zum ersten Mal bei ihr. Angebote wurde 30min blasen, deepthroat, Sex, squirten für den Standard Preis. Eingehalten wurde jedoch nur das blasen und squirten. Macht auf den ersten Eindruck einen netten Eindruck. Was sich leider schnell ändert. Geld übergeben und ab aufs Bett. Sie sieht wie auf den Bildern aus, jedoch ist sie total Lust los und richtig ficken kann man sie mit einem großen auch nicht. Ständig ihre Hand dazwischen und lässt gerade mal die Spitze der Eichel rein und behauptet er ist drin… Nach 1 min abgebrochen. Reiter macht sie nicht, doggy macht sie nicht… zum Happy End hat sie selbst Hand angelegt und auf ihre Brust spritzen lassen…

    Aussehen: klein und skinny
    Service 2 von 10 Sternen
    Spricht gut deutsch

    Fazit: Spart euch das Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popstar (12.09.2022), lostinxs2005 (17.06.2022), Springhengst (12.06.2022), brunft (19.09.2021), Asterix4711 (29.08.2021), HuberR (03.08.2021), 6Ted (02.08.2021)

    #2
    Muss ich leider bestätigen, und diskret ist auch nicht ihres.

    Hatte sie geladen, und dem Haus war meine Adresse komplett bekannt, nun das sie kommt erkannte ich am lauten fluchen und telefonieren vor der Tür.
    Nach dem einlassen ins Treppenhaus folgte ein lautes „wohin muss ich“, nun meistens hoch bis Tür auf.
    Der Abgang ähnlich laut, also gleich laut telefonierend im Treppenhaus…..

    never ever …. Service gibt es wegen oben, plus meiner Erlebnisse auch eine 2 von 10.

    Kommentar


      #3
      Zitat von popstar Beitrag anzeigen
      Muss ich leider bestätigen, und diskret ist auch nicht ihres.

      Hatte sie geladen, und dem Haus war meine Adresse komplett bekannt, ...

      Welchem Haus ❓
      Die Dame von welcher der TE oben berichtet hat einen neuen Namen ( Alice ), eine neue Nummer ( 0155-10085062 ) und inseriert aktuell in Beckum / NRW.

      Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alice-11038338

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Welchem Haus ❓
        Die Dame von welcher der TE oben berichtet hat einen neuen Namen ( Alice ), eine neue Nummer ( 0155-10085062 ) und inseriert aktuell in Beckum / NRW.

        Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alice-11038338
        Dann scheint es wohl ein Fehler meinerseits zu sein.
        besagte Dame inseriert aktuell als „Elis“ in Braunschweig ….
        ich hatte über die Suche diesen thread gefunden….

        Kommentar

        Lädt...
        X