Hallo liebe Mitleser. Ich nehme jetzt [Edit] als Beispiel, hätte auch viele andere SDL nehmen können. Kaum 3 bis 4 Wochen sind vergangen, nach dem man seinen Gelüsten mal wieder freien Lauf lassen könnte, und was stellt man fest. Es hat sich nur sehr wenig getan, und der selbe Müll der vor Corona in Coburg war, schlägt auch nach Corona seine Zelte wieder hier auf. Da braucht man eigentlich am Sonntag überhaupt nicht mehr auf ladies.de zu schauen, weil man weiß, das eh nix gescheites in Coburg gelandet ist. Traurig!!! Vieleicht hätte man sich als Vermieter in Corona Zeiten mal die Mühe gemacht, jemand Neues an Land zu ziehen. Leider nix passiert. Hauptsache die Miete kassieren, wie die Damen es schaffen, vollkommen egal. Coburg ist mittlerweile ein absolutes no go!!
Wenn ich mir alleine die Creidlitzer Straße ansehe, vergeht mir schon alles. Genauso ist es im Eichhofweg! Also Herr und Frau.....bitte nacharbeiten, oder sein lassen!
Wenn ich mir alleine die Creidlitzer Straße ansehe, vergeht mir schon alles. Genauso ist es im Eichhofweg! Also Herr und Frau.....bitte nacharbeiten, oder sein lassen!
Kommentar