Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg

Hallo liebe Mitleser. Ich nehme jetzt [Edit] als Beispiel, hätte auch viele andere SDL nehmen können. Kaum 3 bis 4 Wochen sind vergangen, nach dem man seinen Gelüsten mal wieder freien Lauf lassen könnte, und was stellt man fest. Es hat sich nur sehr wenig getan, und der selbe Müll der vor Corona in Coburg war, schlägt auch nach Corona seine Zelte wieder hier auf. Da braucht man eigentlich am Sonntag überhaupt nicht mehr auf ladies.de zu schauen, weil man weiß, das eh nix gescheites in Coburg gelandet ist. Traurig!!! Vieleicht hätte man sich als Vermieter in Corona Zeiten mal die Mühe gemacht, jemand Neues an Land zu ziehen. Leider nix passiert. Hauptsache die Miete kassieren, wie die Damen es schaffen, vollkommen egal. Coburg ist mittlerweile ein absolutes no go!!
    Wenn ich mir alleine die Creidlitzer Straße ansehe, vergeht mir schon alles. Genauso ist es im Eichhofweg! Also Herr und Frau.....bitte nacharbeiten, oder sein lassen!
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.08.2021, 10:37. Grund: Namen entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CHECKER1 (01.08.2021), Bayern Hunter (01.08.2021)

Leider …

Ich bin zwar nicht in Coburg “unterwegs” aber das ist leider auch in vielen anderen Städten der Fall …

Ich habe mal in Coburg geschaut, ob ich da eine gute Dame kenne… und tatsächlich “Holly” ist bei dir zu finden. Ich war vor ca. 3 Jahren bei ihr 👌. Sehr nettes, freundliches Mädl, die auch ausgehen hat wie auf den Bildern . Verständigung war sehr gut, Sie kommt glaube ich aus Portugal. Und der Service war auch spitze.

Wenn Sie ihren Standard gehalten hat … absolut eine Empfehlung, aber in 3 Jahren kann viel passieren.

Aber bei den meisten der Damen, hm… nicht so meins.

Beste Grüße

Kommentar

Ladytester (01.08.2021), 6Ted (01.08.2021)

Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Mitleser. Ich nehme jetzt [Edit] als Beispiel, hätte auch viele andere SDL nehmen können.
      Guten Morgen

Ich habe natürlich den Namen und die Anzeige entfernt, da es ja nur als Beispiel dienen sollte.
      Wie ich herauslesen konnte geht es hier hauptsächlich um Coburg und nicht um eine einzelne Dame selbst.
      Ob die Dame nun gut oder schlecht ist spielt hier keine rolle.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

CHECKER1 (04.08.2021)

Zitat von Bayern Hunter Beitrag anzeigen
        Ich bin zwar nicht in Coburg “unterwegs” aber das ist leider auch in vielen anderen Städten der Fall …

Ich habe mal in Coburg geschaut, ob ich da eine gute Dame kenne… und tatsächlich “Holly” ist bei dir zu finden. Ich war vor ca. 3 Jahren bei ihr 👌. Sehr nettes, freundliches Mädl, die auch ausgehen hat wie auf den Bildern . Verständigung war sehr gut, Sie kommt glaube ich aus Portugal. Und der Service war auch spitze.

Wenn Sie ihren Standard gehalten hat … absolut eine Empfehlung, aber in 3 Jahren kann viel passieren.

Aber bei den meisten der Damen, hm… nicht so meins.

Beste Grüße
        Cintia auch in der Creidlitzer Straße. Keine schlechten Bewertungen seit Jahren.

Letzte Woche Ruby im Eichhofsweg, ich war selber bei ihr, mir hat sie gefallen und wir hatten gut Spaß

@sex69 was hast du denn für Vorstellungen. Vlt. musst du auch nur mal 50km fahren
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Bayern Hunter (01.08.2021)

Hört sich doch nicht schlecht an …

@ Ladytester … muss vielleicht doch mal nach Coburg kommen 😉😂 ist eigentlich eine schöne Stadt… und wenn man das mit einer schönen Nummer verbinden kann 😋

Kommentar

Der/die/das Vermieter*in*innin (m/w/d) vermietet an die SDL „X“ eine Bude. Wenn „X“ die Miete zahlt und sich auch sonst ordentlich verhält und nichts zerstört, dann wird wahrscheinlich „X“ gern wiederkommen dürfen. Viele SDL planen sogar langfristig und wissen schon, wann sie das nächste Mal in der Stadt sein werden.

Ob und in welcher Qualität „X“ ihre Dienste anbietet und leistet, ist dem/der Vermieter*in*innin (m/w/d) schnurzegal, solang der Euro klingelt. Wäre bei mir genau so 🤷🏻*♂️

Kommentar

BamMargera (04.08.2021)

Also ich finde schon auch, dass in Coburg durchaus Potential da ist. Klar, es gibt immer mal Damen die man nicht unbedingt bräuchte, aber je nachdem bedienen die möglicherweise eine andere Zielgruppe recht gut.

Was mir eher auffällt ist, dass es kaum neue Berichte aus Coburg gibt seitdem wieder was erlaubt ist. Bei einigen Damen findet man gar nichts und ich finde schon, dass neue Berichte bekannter Damen nach dieser langen Dürre durchaus interessant sein können. In diesen fast 2 Jahren kann sich ja nun wirklich einiges geändert haben, sowohl was die Damen selbst betrifft, aber eben auch die Locations, oder die Umsetzung irgendwelcher "Auflagen". Denke es ist für jeden durchaus interessant, ob ich z.B. bei den Viktorias nun Kontaktdaten bzw. Adresse hinterlassen muss, oder nicht, usw.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X