Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - BIANCA

    Wenn es schon einen Bericht über die oben genannte Dame giebt bitte ich diesen zu entschuldigen.

    Die Kontaktaufnahme über wahts app ging ohne Problem die Preisliste plus aufpreise kamm prompt als Antwort von Ihr, Orts übliche Preise, treffen mit ihr ausgemacht.

    Ich bin zur genannten Adresse gefahren dann kam von ihr komm doch bitte 3 Häuser weiter das sei die richtige Adresse, hätte da schon kert machen sollen, ab zur richtigen Adresse.

    Das verichtungs Zimmer von der Atmosphäre ehr unterkühlt is aber egal bin hin gegangen um sex zu haben.

    Der act selbst war unterirdisch schlecht von ihr kamm nichts kein Laut kein gegen halten nichts ist wohl ehr abspritz orientiert die gute.

    Was das ganze top ist werdend dem act der Griff zum Handy was für mich ein absulutes no no ist.

    Hab das ganze dann fertig gemacht zur 2 Runde kamm es nicht aus dem oben genannten Gründen.

    Die Bilder in der Anzeige stimmen mit der Realität überein.

    Whd gleich 0%.

    Sorry fürs format hab das mit dem Handy geschrieben.

    Wünsche noch einen schönen Tag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (12.12.2021), Magnetpulverprüfer (12.12.2021), Raton (27.09.2021), Capri (01.08.2021), Speedfreakk (31.07.2021), Bayern Hunter (31.07.2021)

    #2
    Die Dame nannte sich auch schon Erika.

    Aktuell arbeitet sie in Roth als Roxy, Tel. (neu): 0163-3578856

    Im Lusthausforum wird auch negativ über diese Dame berichtet! Sie hat viele Tattoos.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...-roxy-10546108

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxxximal (14.12.2021), Artemis (13.12.2021), Magnetpulverprüfer (12.12.2021)
    Lädt...
    X