Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
90762 Fürth
0151-75580065
Jetzt ganz neu in der Stadt !!

Sexy Girls 21J. veröhnt dich mit einem
zärtlichen und gefühlvollem Service
der fast keine Wünsche offen lässt ...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War 2 mal bei der kleinen ....

War eigentlich ganz zufrieden, ist nen bisschen günstiger als der Schnitt. Wenn man nen bisschen Konversation in Englisch führt kann man schon etwas Stimmung aufbauen.

Was mir nicht so gefallen hat dass Sie etwas in Akkord arbeitet, probiert die bestmöglichste Auslastung nach maximalprinzip, hätte Sie gar nicht nötig.

Soll nen bisschen mehr verlangen und sich Zeit lassen.

Zeitdruck vor Ort gab es aber nicht, und na klar vielleicht die falsche Adresse für ne Hochzeitsnacht aber es passt, durchschnittlicher Durchschnitt
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (15.01.2022), Alphagun (02.11.2021)

Nette kleine Frau

Guten Abend zusammen. Dies ist mein erster Beitrag. Ich war am Freitag bei Susi in der ....strasse in Fürth. Die Wohnung ist sehr sauber. Susi ist eine Bildhübsche und liebe Frau. Wir haben uns erstmal im Stehen gestreichelt, danach ging es aufs Bett. Das Französisch war mit wenig Druck aber gut. Sie bläst nur das erste Drittel des Penis da sie einfach einen sehr kleinen Mund hat und meiner zu groß für diesen Mund ist . War mit dem. Blasen aber sehr zufrieden soweit. Der Sex in verschiedenen Stellungen ist super. Sie geht gut mit und lässt einen auch ganz eindringen. Keine Hand dazwischen oder sonst etwas. Ich habe sie erst aufsitzen lassen und es war ein super Anblick. Danach ging es in die Missio wo ich sie richtig fest durchhämmern konnte. Kein gezehter oder irgendwas in der Art. Ich kann nur sagen. Ich für meinen Teil hatte eine super Zeit mit Susi. Wenn man nett zu ihr ist und einfühlsam beim eindringen bekommt man sehr guten Sex. Es ist wie so vieles im Leben. Wenn die Chemie nicht stimmt kann man nichts machen, aber man kann vieles zu einer guten Chemie beitragen beim Treffen. Ich werde Susi zu 200% wieder besuchen.
      Zuletzt geändert von sexboy; 21.11.2021, 10:26. Grund: Straße entfernt

Kommentar

Bobby0506 (15.01.2022), FrankeHeisstFreier (22.11.2021), Alphagun (21.11.2021)

War okey aber leider ohne Stimmung

Hallo zusammen,

ich kann mich den meisten Vorrednern anschließen.

Ich war Ende Dezember dort aufgrund einer Empfehlung meiner Kollegen.
        Leider konnte ich diese nicht ganz nachvollziehen.

Den Termin ganz bequem per WhatsApp ausgemacht.
        70€/30 min
        Fingerspiele wurden verneint, Küsse bejaht.

Nach dem öffnen der Tür hat sie mich gebeten mich untenrum am Waschbecken zu säubern. Als ich am abtrocknen war sprang sie unter die Dusche. Das habe ich mir kurz ansehen dürfen bis sie mich gebeten hat bitte im Bett zu warten :(
        Zu dem Zeitpunkt fiel dann auch direkt auf, dass sie doch um einiges mehr Bauch hat als auf den Bildern. Hat mich etwas enttäuscht, da ich mich auf eine kleine zierliche Frau mit großen Brüsten freute.

Als Sie aus der Dusche kam und direkt mit dem blasen starten wollte meinte ich zu Ihr ob wir nicht erst ein bisschen kuscheln / küssen / rummachen können.

Mit ihren Streicheleinheiten konnte ich aber leider genauso wenig anfangen wie sie sichtlich mit meinen.

Körperküsse gingen aber immer als es Richtung Kopf ging hat sie diesen schon weggedreht... Somit leider keine Küsse.

Naja gut dann also doch nach ihrer Timeline zum Blasen gewechselt. Das war angenehm leider auch ohne jeglichen Blickkontakt und ohne "Sexappeal" technisch abgearbeitet.

Sex in Reiter, Doggy und Missio hat sie nach Aufforderung gern mit durchgewechselt. Hat sich alles gut angefühlt nur leider alles ohne Emotionen ohne Show ohne wirklichen Spaß

Für mich ist die Stimmung beim Sex schon relativ wichtig und somit gibt's für mich keine Wiederholung und von mir auch keine Empfehlung.

Zusammenfassung:
        Zeit wurde eingehalten. Service: Küssen leider nicht
        Deutlich mehr Bauch als auf den Bildern
        Keine Stimmung
        Dennoch technisch guter Sex und eigentlich eine ganz Liebe nur so gibt mir das leider nichts :/

Kommentar

Bobby0506 (15.01.2022)

Anfang dieser Woche habe ich Susi mal wieder besucht. Diesmal in Nürnberg. Letztes Jahr hat sie in einer Privatwohnung in Fürth und Anfang diesen Jahres in einer Pension in Nürnberg gearbeitet. Wohnungsmäßig hat sie sich leider nicht verbessert. Wieder eine halbe Stunde für 70 ohne Extras vereinbart.

Zu Ihrem Körper haben die anderen Berichter sich ausgiebig geäußert. Ihren Service finde ich sehr gut: Sie geht auf die Kundenwünsche und hat seit letztem Jahr einiges dazugelernt. Ich finde das Gesamtpaket einschließlich Ihrer höflichen und sympathischen Art stimmt. Würde mich manchmal gern etwas mehr mit Ihr unterhalten, aber sowohl die Konversation auf Englisch oder auf Deutsch ist ein bisschen schwierig. Aber man geht nach nicht zum Quatschen hin.

Das einzige was mich schon ein paarmal gestört hat, ist der Umstand, dass sie ihre Termine manchmal so knapp legt, dass der eine Kunde noch in seiner vereinbarten Zeit anwesend ist und der nächste schon draußen wartet. Es ist klar, dass das vorkommt, aber es sollte meiner Meinung nach die Ausnahme sein!
          Zuletzt geändert von sexboy; 10.07.2022, 11:04. Grund: Adresse steht nicht im Inserat

Kommentar

oberfranke77 (13.07.2022)

70/30 fand ich nicht gut, für dass das ich nach 20 Ninuten wieder vor der Tür stand, 50/15 ist glaube ich die bessere Wahl, gute Oberweite, Sie ist sehr klein, lässt sich nicht fingern, kein küssen, kein frisches Laken, ranzige Bude in der ....straße, Sie ist nett und bemüht, für eine 50er Nummer bei der OW ev. Empfehlensert. Ich geh nicht mehr hin.
            Zuletzt geändert von sexboy; 15.07.2022, 16:29. Grund: Adresse entfernt

Kommentar

Hallo Zusammen,

wollte mich ja eigentlich nicht hier anmelden und Beiträge schreiben, genieße aber eure Erfahrungswerte sehr und dachte mir ich muss jetzt doch was dazu schreiben.
              Aufgrund der Positiven Bewertungen hier habe ich mich dazu entschlossen Susi einen Besuch abzustatten.

Kontaktaufnahme per Handynummer ihrer Anzeige war sehr einfach, kam direkt ein Foto mit Service und falschem Preis für die 30 Minuten zurück (80€), hat sie direkt mit einer Nachricht verbessert, 70430.
              Termin vereinbart und kurzerhand vor zwei Tagen getroffen für die 30 Minuten - hätte ich mal lieber doch zuerst den 50415 Testritt gemacht .

Von den Positiven Äußerungen kann ich nur Abstand nehmen.
              Die Bilder entsprechen ihr, das stimmt - tolle Oberweite und nichts aufgeschönt.
              Aber die schönste Frau bringt nichts, wenn die Zeit zu Zweit nicht passt.
              Die "Bude" - würde ich so nennen, eine Wohnung sieht anders aus - wird von mehreren Damen benutzt und befindet sich im 3. OG eines - vermutlichen - Mehrfamilienhauses, dessen Treppenhaus nebenbei bemerkt mit Videoüberwachung ausgestattet ist.... Anonymität sieht anders aus, aber gut.
              Angekommen, begrüßt mit dem üblichen und unattraktivem "Hallo Baby" , aber gut, sie sieht heißt aus, also was solls.
              Ausgezogen, keine Dusche - wurde auch nicht angeboten und auf das eher schmuddelig wirkenden Bett gelegt.
              Bevor ich Sie oder Sie mich auch nur anfasste hat sie schon leicht angefangen zu stöhnen...
              Französisch war i.O., jedoch mit Zahneinsatz und nur die Spitze des Eisbergs. Hat sich dabei auch streicheln und leicht fingern lassen.
              Meine Vorredner hatten ja bereits darauf hingewiesen, dass sie wohl darauf achtet, dass man nicht zu tief in sie eindringt und das ist auch der Fall.
              Missionar konnte man kaum GV nennen und ich hab ihr das auch schnell klar gemacht und zum doggy aufgefordert.
              Hier durfte ich zunächst auch tiefer eindringen, sobald ich aber tiefer wollte kam direkt die Ablehnung.
              Also in einer halbherzigen Doggystellung das Tütchen befüllt und das Thema damit abgehakt.
              Sauber gemacht und weitergezogen.

Sie bietet in Ihrem WA Servicefoto französisch ohne an, also Vorsicht. Bei mir war es mit Gummi.

Hoffe es hilft euch weiter, für mich war das ein einmaliger Besuch und eine weitere Bestätigung wieso ich Erotische Massagen bevorzuge

Sie war alles in einem freundlich. Macht euch gerne euer eigenes Bild, für den ein oder anderen könnte es ja passen ;-)

Kommentar

Gatsby (22.12.2024), Pate (05.08.2022)

Liebe Gemeinde,

heute mal ein positives Bericht mit Susi.

Kurz mal die Fakten vorweg:

Erstkontakt:
                über WA

Preise:
                50415
                80430 - meine gebuchte Option
                120460

Termin:
                nur mit Termin

Akt:
                GV, Franz. beid., Küsschen

Da mein letzter Besuch beim letzten SDL nicht so gut verlief, war ich wieder auf der Suche nach einer Dame die mir sympathisch genug erschien.
                Habe dann Susi gefunden, die Beträge schnell durchflogen und kurzerhand einfach auf "Gut Glück" versucht einen Termin spontan zu vereinbaren.
                Termin heute für 15:45 geplant, kam aber leider etwas später aber Susi nahm es sehr gelassen und antwortete mit: "ok bby" und "Keine Problem".
                Fand ich toll das sie mich nicht gleich abserviert hat obwohl ich ein Neukunde war.
                Gut bei ihr angekommen hat sich mich gleich in nem schwarzen Lingerie empfangen und WOW sieht sie tatsächlich so aus wie in den Bildern. Kein Photoshop oder sonstiges Tool damit man attraktiver wirkt. Also wirklich bildschön wie im Inserat zu sehen.
                Haben zunächst abgesprochen wie lange und mein Plan war bei ihr 30 Minuten zu bleiben. Bezahlt und schon ging's los, etwas rumkuscheln und nebenbei einen HJ (mit Gel) bekommen damit es schön steif wird. Zur meiner Überraschung, es war ziemlich gut sogar sehr gut. Susi weißt wie man ein Mann nur mit HJ befriedigen kann. Kurz danach ging es zur nächsten Stellung, Gummi drauf und fragte mich ob ich Lust auf 69 habe, bejahte und wir nahmen die Stellung ein. Und wieder muss ich sagen ich fand es echt gut! Klar etwas Zahneinsatz war dabei aber sie hat es ziemlich tief genommen und ich musste mich echt zusammenreißen nicht schon so schnell in ihr Mund zu kommen. Zum Hauptakt wollte ich dann wie immer erstmal mit Cowboy beginnen, war recht eng und flutschig, hat ihr definitiv Spaß gemacht so wie sie gestöhnt hatte. Danach Doggy aber keine 5 min und ich lag auf ihren Rücken, meine Kondition lässt sich zum wünschen übrig. Weiter mit Missionar das ging dann etwas besser und auch wieder tief rein aber das zweifelsohne lief besser als Doggy.
                Hiernach erstmal kleines Päuschen kurzes Smalltalk während ich einen HJ bekommen habe.
                Da jetzt die Zeit langsam knapp bat ich sie nochmal auf einen schnellen Ritt und wir haben es in der Reverse Cowboy Stellung beendet. Es war wie ein Explosion in ihr zu kommen, hatten bis dahin schon 45 min. Habe ihr dann nochmal 30€ gegeben weil ich letzten Endes weit überzogen habe + Trinkgeld.

Fazit:
                Eine tolle Frau um Spaß zu haben, aus meiner Sicht sollte man die Quickie Variante vermeiden und mindestens 30 min einplanen.
                Erst dann kommen beide auf voll auf die Kosten! Für Liebhaber des GF6 kann ich sie nur empfehlen.

Wiederholung:
                Auf jeden Fall!
                wenn ich wieder Liquide bin
                Zuletzt geändert von Noire; 25.08.2022, 20:47.

Kommentar

Andibarin (28.08.2022), Bobby0506 (27.08.2022), Pate (26.08.2022), Angerfist (25.08.2022)

Hallo Zusammen,
                  heute mal wieder eine alten Bekannte besucht - 80/30.
                  Susi war meines Wissens schon länger nicht mehr in der Gegend.
                  Da ich noch gute Erinnerungen an ihre Zeit in einem Mehrfamilienhaus in Fürth hatte, bin ich voller Freude bei ihr aufgeschlagen.
                  Die Bilder sind ca. 5Jahre alt, geben sie aber immer noch sehr gut wieder.
                  Sie ist wirklich klein, max. 155m, Brüste hängen aber auch kein Problem bei dieser beachtlichen Größe - alles natur.

Sie ist eine wirklich Liebe, hat Körperküsse toll umgesetzt, ZK habe ich nicht angefragt.
                  Wir sind dann fließend in die 69 übergegengen, wo sie tief und ausdauern leidenschaftliche Arbeit ablieferte.
                  Weiter ging es in dein 3-Stellungskampf, bei dem sie sich sehr gut führen und trotz ihrer Größe tief und auch mal etwas härter stößen lässt.
                  Bei einer Mischung aus GF6 und leidenschaftlichen Hämmern in der Doggy bin ich sehr schön gekommen.
                  Ihr deutlich hörbares Keuchen hat mir eine Brise Extra-Motivation verliehen.

Ich werde sie diese Tage nochmal besuchen, zumal es über die Feiertage wenig gute Alternativen zu geben scheint.

VG,
                  Chriss

Kommentar

Kann die positive Erfahrung des Kollegen bestätigen, habe sie auch ähnlich erlebt und war sehr zufrieden,
                    und deshalb mehrmals besucht.

Ein hübsches und liebes Mädel, unverbastelt mit gutem Service.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1733589-susi

Ww

Kommentar

Poerwerpaul75 (16.02.2025)
                    Lädt...
                    X