Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - REIF & ERFAHREN

Bis vor kurzem inserierte die Dame hier noch unter Julia. Die attraktive Milf-Optik mit blonden Haaren und super Naturbrüsten hatten mich angesprochen. Die Location ist ausreichend diskret und sauber. Man muss nur den richtigen Eingang finden. Zwar schon deutlich Ü40, aber trotzdem alles straff mit festen Busen und mit einem schönen Naturbusch. Ist ja selten heutzutage. Das war es aber auch schon wieder mit dem Positiven. Ok, man kann sich noch im Bad frisch machen und Mundspülung benutzen, während sie das Geld wegbringt. Getränk wurde keines angeboten. Die 30 Minuten für GF6 gab es für 70€. Machte aber insgesamt einen eher gelangweilten Eindruck, alles schnell/schnell, viel Gerede, um die Zeit totzuschlagen und insgesamt eine wirklich unpersönliche und kalte Atmosphäre. Nach kurzem Lecken bei ihr mit merkwürdige Kommentaren, dass alle Männer immer lecken wollen, gab es ein ebenso kurzes Anblasen. Geschmacklich neutral und frisch, aber halt auch null Show. Dann bisschen Doggy. Auf Reiter hatte sie dann schon keine Lust mehr und blies noch bis zum Finale mit frischem Gummi. Eher keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (17.10.2022), Frantz00 (11.10.2021), zunge69 (01.08.2021)

Hab ich doch alles schon vor zwei Wochen geschrieben, das Sie eine Blenderin ist, was auch von einem Kollegen bestätigt wurde. Unverständlich, warum man dann nochmal zu Ihr gehen muß, um Geld zu verbrennen.

Kommentar

CHECKER1 (01.08.2021)

https://www.ladies-forum.de/showthre...1-Coburg-JULIA

Kommentar

hansdampf23 (17.10.2022)

Enttäuschend bei der 1ten, TOP bei der 2ten.

Ich war vor kurzen bei ihr in der Creidlitzer 12e. Diese Frau ist es nicht wert besucht zu werden. Unfreundlich ist noch geschönt. Wenn man bei Kunden so beginnt, ist das sehr, sehr schlecht. Finger weg von dieser Frau. Bin dann wieder gegangen.
        Zuletzt geändert von Bastian; 01.08.2021, 16:44. Grund: Notiz zu anderer Dame gehört hier nicht her.

Kommentar

Frantz00 (11.10.2021)

Reif&Erfahren

Das mag schon sein, aber nicht bei mir. Hab die gute am Donnerstag in der Creidlitzer Straße besucht, war sehr zickig und motzig und mein Bauchgefühl sagte mir das wird doch nichts. Bevor ich mein Geld verbrenne bin ich wieder gegangen. Die 70€ für die halbe Stunde hätten mich nur gereut, bin dann lieber schön zum Essen gegangen war dann auch okay. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn die keine Lust zum ficken haben, sollte man sich nicht noch abkassiern lassen. Wiederholung 0% Grüße Repsol

Kommentar

Frantz00 (11.10.2021), Hansi im Glück (02.08.2021)

Danke

Sie ist grad in der nähe und das optische und das Alter in Verbindung mit dem Service hätte mich gereizt, zum Glück hab ich hier geschaut. Schade das sie es dann doch nicht wert ist

Kommentar

Hansi im Glück (10.10.2021)

Mal mein Erstbericht überhaupt:

Ich war vor drei Wochen in Coburg bei Ihr. Am Telefon war sie nett, und die Preise waren auf ok. Hab aufgrund der Berichte vorsichtig die 50€ für 20min Massage fummeln und ein bisschen Nahkampf gebucht. Eigentlich wollte ich nur eine Massage, aber sie ist optisch echt eine geile Milf.

Ihre Art muss man verstehen. Ich finde nicht das sie unfreundlich zu mir war, aber bei osteuropäischen Damen können normale Fragen auch echt heftig klingen.

Ende vom Lied: Ich wurde schön von ihr massiert/gestreichelt. Danach kurzer blowjob bei dem ich ihr schön die Brüste massieren konnte, und dann noch kurz missio. Da hab ich es aber nicht lange ausgehalten. Haben uns danach noch nett unterhalten, und nach 35min inklusive Duschen vorher und nachher war ich wieder draußen.

Ich würde sie wieder besuchen.

Kommentar

Frantz00 (06.11.2021)
              Lädt...
              X