Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Akiko aus Japan - Warnung: Fakebilder

Hallo Kollegen,

kurze Warnung: Hatte kürzlich Bock auf eine heiße Asiatin, weil ich letztens privat die ganze Zeit eine sexy Asiatin vor mir hatte, die ich leider nicht begatten darf...

Naja, daher bei Akiko angerufen. Leider eine typische Asia-Enttäuschung. Die Bilder haben überhaupt gar nichts mit ihr zu tun. Sie ist deutlich älter, dicker, kräftiger und hat Mundgeruch.

Ich meine, wer's mag kann ja auch diesen Typ Frau ficken. Aber ganz ehrlich: Mit solchen Bildern zu werben ist schon fast Betrug.

Und ja, ich weiß, dass es häufig so ist. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vielleicht kann ich den ein oder anderen den Weg zu ihr ersparen.

Viele Grüße

longdong88
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (01.08.2021), delloslegov (28.07.2021), Massage-Möger (28.07.2021), Bobby0506 (27.07.2021), Thomas12 (27.07.2021)

Mittlerweile habe ich eine Neigung zu den Asiatischen Mädels entwickelt.
    Leider werben diese jedoch zu oft mit falschen Bildern, meine Erfahrungen gehen sogar auf über 70 % das man die Frau nicht antrifft von den Bildern.
    Meist wesentlich älter, rundliche Ansätze und durchschnittlicher Service kommt dabei heraus.
    Die Redaktion des Forums habe ich auch schon mit dem Anliegen geschrieben dass man doch bitte eine Überprüfung wie bei kaufmich machen sollte.
    Leider keine Reaktion erhalten.

Aber mal einen guten Tipp von mir, die meisten von den Asiatischen Mädels verstehen schlecht Deutsch, deshalb nutzen sie WhatsApp und dann online übersetzen, das Ergebnis bekommt man von Google translate.
    Vor dem ganzen einfach Mal nach aktuellen Fotos fragen, wenn man welche erhält sind das in der Regel andere als online präsentiert, das ist meiner Erfahrung nach schon die echten der zu erwartenden Dame.
    Danach kann man sich auf nen Kurs und Service einigen.
    Kommen keine Bilder zurück, braucht man die Reise nicht antreten, meist kommen dann irgendwelche überredungsversuche so dass man irgendwie sein Geld doch investieren kann und top Service bekommt.

Kommentar

longdong88 (08.08.2021)

Wider besseren Wissens habe ich mich von Bildern und einer süßen, piepsigen Stimme am Telefon zu einem Besuch bewegen lassen.
      Akiko (1.60m) öffnete mir im schwarzen Negligé mit langem, offenen Haar und OP-Maske.
      Größe und grobe Optik haben gepaßt, die Stimme klang immernoch piepsig jung und daß sie älter und runder sein wird, war mir klar - ich blieb.
      Statt der geforderten 100430 akzeptierte sie auch die ortsüblichen 80430 und gleich nach Geldübergabe startete am Handy nicht nur die Entspannungsmusik, sondern auch die Stopuhr.
      Es war keine große Enttäuschung, als sie die Maske abnahm, dh. sie wirkte immernoch jung, wobei es für mich eh schwierig ist, Asiatinnen altersmäßig einzuschätzen.
      Nach der angeboteten kurzen Dusche trafen wir uns im Verrichtungszimmer, sie entkleidete sich und ich begann im Stehen, Ihren Körper zu erkunden. Akiko scheint sehr sportlich zu sein, denn unter den weiblichen Rundungen glaubte ich feste Muskeln zu spüren. Die A-Brüstchen haben schon an Spannkraft verloren, Beine und Po dagegen sind fest und trainiert. Wir legen uns hin, im Dämmerlicht bindet sie ihre langen Haare zusammen und erst jetzt verrät mir ihr Gesicht, daß sie evtl. schon Ü40 ist.
      Obwohl ZK im Angebot (aber nicht extra besprochen) waren, lehnt sie Küssen ab und verweist auf eine mögliche Ansteckungsgefahr - ich akzeptiere das.
      Sie täuscht eine Massage an, aber es bleibt beim leichten Streicheln meines Körpers und nach mehreren Minuten dieser monotonen Bewegungen habe ich das Gefühl, sie will nur Zeit schinden.
      Ich werde aktiv, drehe sie in die 69 und lecke abwechselnd ihre haarige Scham, Damm und Po, wie es im Begleittext angeboten wurde. Der Geschmack von Feuchttüchern schreckte mich nicht ab und ich gab alles, damit sie mir gleiches tut, aber Fehlanzeige. Sie hielt still oder streichelte weiter meine Beine, vielleicht war sie auch enttäuscht, weil sich bei mir noch nicht viel regte, aber wovon denn auch.
      Nach einer Weile forderte ich Sie zum Blasen auf, sie gummierte und tat lustlos ihre Arbeit. Wegen zuviel Handeinsatz bat ich sie, nur den Mund zu benutzen. Sie folgte.
      Noch nicht ganz steif drehte sie sich um auf ihren Rücken, zog die Knie hoch und forderte mich zum Akt auf.
      Mit geschlossenen Augen und angespannten Beckenbodenmuskeln ließ sie mich machen und die Abneigung mir oder der Arbeit gegenüber war mehr als deutlich.
      Nachdem ich kam, schien sie erleichtert, lächelte mich sogar an, reinigte mich mit Zewa und versprach mir noch eine Massage zum Schluß. Das war aber wieder nur ein ganz leichtes Streicheln mit den Fingerspitzen.
      Kurz vor Ablauf der Zeit bot sie mir nochmaliges Duschen an und nach gut 30 Minuten verließ ich die Wohnung wieder.
      keine Wiederholungsgefahr

Kommentar

longdong88 (08.08.2021), Capri (01.08.2021), Bobby0506 (30.07.2021)

Hallo zusammen,

das ist ja eine alte Location mit neuen Namen ! Heisst Asia Blumen oder so.
        ich war auch dort, aber hatte Glück das bei mir ein zierliches Mädel kam und mich nach meinen
        wünschen fragte. Auch die Besagte Dame im Bericht vorher bot sich an. Ich blieb aber bei der
        jungen Japanerin. Gesicht und Körper waren sehr schön. Sie ließ sich im zärtlichen Bereich alles gefallen.
        Unten war sie behaart aber sehr schön gepflegt. Beim Akt in Mission ging sie gut mit und auch das Stöhnen
        war nicht übertrieben. Leider hielt ich es in der enge nicht so lange aus und ich zuckte in ihr aus.
        Nach erneutem Bad besuch wurde ich freundlich verabschiedet.

Kommentar

longdong88 (08.08.2021)
        Lädt...
        X