Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella *Ganz Neu* - um den Finger gewickelt?

    Hallo zusammen,

    war kürzlich bei der Stella als sie in Erlangen war. Bin frisch geduscht und rasiert zu ihr. Zu ihr weil sie doch ein ordentliches Service-Portfolio anbietet.
    Nachdem Zeit (30 Minuten) und Preis inklusive der Extras geklärt waren, ging das Drama los.

    Erstmal hat die Gute eine Zigarette geraucht. Dann ein bisschen streicheln. Pirelli drüber und oberflächliches - fast schon emotionsloses - rauf und runter mitm Kopf. Nix DT, nix EL.
    Scheinbar war sie um 23 Uhr müde und hat mit HJ weitergemacht. Dann fragte sie, ob ich sie massieren wolle!?! Was macht ein Gentleman - er massiert.

    Nach gefühlten zehn Minuten Rückenmassieren hat sie gefragt, ob ich noch ne halbe Stunde bleiben will kostet dann xxx Euro. Ich: NEIN. Also wieder hingelegt, ein bisschen oberflächliches Gelutsche und HJ.

    Extra wäre AV gewesen. Aber - festhalten!!! - dazu kam es nicht: er ist zu groß, gerne aber beim nächsten Mal!!! Bitte?? Ist er beim nächsten mal kleiner???

    ZK. Nix. GB - erst ja, dann: Nöööö - ich bin geschminkt. Dann hats mir gereicht und ich wollte nur noch fertig werden indem ich auf ihr kam (schließlich bietet sie ja KB an). Nix da - da kamen gefühlte zwanzig Serviettenpapierchen zustande - was für eine Ressourcenverschwendung.

    Kurzum: Das Geld war verbrannt - das was sie geboten hat, das gibts bei anderen Locations für weit weniger und mit ein paar Emotionen.

    Einzig was an ihr gut war: schöne glatte Haut und ein wohlgeformter Busen. Aber die Serviceleistung ist nicht zu empfehlen. Wer zu viel Geld hat: Bitte zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magnetpulverprüfer (29.11.2021), Capri (01.08.2021), Speedfreakk (28.07.2021), Bobby0506 (27.07.2021)

    #2
    Nürnberg - Stella *Ganz Neu*

    Ich war nun schon zweimal bei Stella und wollte euch meine Erfahrungen mitteilen. Das erste Mal in Fürth und das zweite Mal in Erlangen und beidesmal hat eher der Zufall mitgespielt, daß ich sie besucht habe.
    In Fürth hatte ich eigentlich zunächst eine andere Frau in's Auge gefasst, die ich an derselben Adresse besuchen wollte. Von Stella (in Fürth hieß sie noch anders) hatte ich zwar ein Inserat gesehen, aber dort sah sie auf den Fotos eher ein wenig moppelig oder "barock" aus. Das ist scheinbar noch immer so. Als ich jedoch in Fürth an deren Wirkunsstätte vorbeilief, stand zufällig Stella vor der Tür und rauchte. Ich mußte wirklich zweimal hinschauen, denn sie sah bei weitem nicht so "rund" wie auf ihren Fotos aus (auch vom Gesicht nicht) und hat mich so nett angelächelt, daß ich irgendwie nicht widerstehen konnte. Na gut, skinny ist jetzt auch nicht, aber sie hat mir auf den ersten Blick gut gefallen. In Erlangen Tennenlohe habe ich sie (auch wieder zufällig) beim dortigen Norma getroffen und als Gentlemen ihren Einkauf von ~20 € bezahlt und bin dann mit ihr zu ihrem Haus gelaufen. Hier ist mir erneut aufgefallen, daß sie eine nette Person ist, die gerne lacht und mit der man, obwohl sie aus Ungarn kommt, recht gut reden kann. Manchmal muß man Google Translate bemühen, weil sie nicht jedes Wort versteht, aber trotzdem klappt die Kommunikation ganz gut.

    Mit ihrem Service war ich für meine Verhältnisse zufrieden, ich habe beidesmal die 30 Minuten für 70€ in Anspruch genommen. Beidesmal hat sie mich gefragt, ob ich zunächst ihren Rücken massieren könnte. Das mache ich wirklich sehr gerne (vielleicht nicht jeder von euch), aber ich liebe es. So ähnlich wie wenn man eine Katze hat und die dann schnurrt wenn man sie streichelt. Also ein wenig Babyöl genommen, sie sich auf den Bauch gelegt und losgelegt. Vor allem waren wir da beide schon nackig und wenn man sich auf ihre Unterschenkel kurz vorm Po hockt (na gut, Massageprofis tun das nicht) und dann beim Massieren der erste Hautkontakt zustande kommt, ist das auch schon stimulierend. Nach einiger Zeit, die wir beide genossen habe, meine sie, jetzt soll ich mich mal auf den Rücken legen und entspannen. Gesagt getan und sie begann, mich wirklich schön zu blasen. Leider bin ich nach längerer Abstinenz - was zumindest beim ersten Mal der Fall war - recht empfindlich und mußte mich beherrschen, daß es mir nicht zu früh kommt. Meiner zittrigen Bitte nach kurzer Pause kam sie nach, so daß es dann doch noch für ein Finale reichte. Leider ging es bei mir beidesmal recht schnell, aber zumindest ich war zufrieden. Ich hoffe daß sie es auch war. Jetzt ist sie wohl in Nürnberg und wenn sie nächste Woche noch dort sein sollte (Geld kommt erst am Ende des Monats wieder), dann werde ich sie erneut besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Capri (01.08.2021), Bobby0506 (27.07.2021), TIR (27.07.2021)

      #3
      Verheiraten

      Könnte vielleicht einer der netten Modis die beiden Threads über diese Dame verheiraten.Liest sich einfacher

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast671 (27.07.2021)

        #4
        Oh, da hat sich etwas überlappt. Ich brauche immer eine halbe Ewigkeit, so etwas zu schreiben - vor allem wenn ich schon müde bin - und als ich angefangen hab, war der andere Bericht nicht zu sehen.
        Aber wie ich es mir dachte: der andere Kollege fand es nicht so toll, ihren Rücken zu massieren, ich dagegen schon. Bloß hat sie bei mir nicht nachgekobert, alles blieb im vereinbarten zeitlichen Rahmen.

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Zitat von Hulzbrettla Beitrag anzeigen
          Oh, da hat sich etwas überlappt.
          Nein, das lag nicht an dir. #1 ist ein Erstbeitag und der musste erst moderiert werden

          Trotzdem Themen vereint.

          Gruß Bastian
          Administrator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast671 (28.07.2021)

            #6
            Zitat von Hulzbrettla Beitrag anzeigen
            der andere Kollege fand es nicht so toll, ihren Rücken zu massieren, ich dagegen schon. Bloß hat sie bei mir nicht nachgekobert, alles blieb im vereinbarten zeitlichen Rahmen.
            Entschuldigung Kollege, evtl. ist es ungünstig rübergekommen: ihren Rücken zu massieren fand ich schön (war genau so wie von Dir beschrieben) und ich machs gerne.

            Die Art und Weise (emotionsloses blasen, kein wirkliches Engagement, kein GV/AV) und dazu das Gekobere hat mich abgetörnt und den Eindruck einer Abzockerin hinterlassen.
            Wenn Du mit ihr Deinen Spaß und Deine Freuden hattest, dann ist das erfreulich.

            Für meinen Teil freue ich mich auf eine bessere Lady, die ich schon öfters besucht habe. Kostet zwar mehr, aber bei ihr weiß ich, woran ich bin.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast671 (28.07.2021), Speedfreakk (28.07.2021)

              #7
              Da muss ich Maxxim_Reality Recht geben. Massieren musste ich sie nicht. Blasen waren vielleicht 20 Sekunden Rumgenuckel und HJ mit Öl. Beim GV dann ans Telefon. Beim abspritzen alles mit Tüchern abgedeckt. Den Service nur teilweise eingehalten. 80 für 30. Danach gab es eine Zigarette und einen Energy Drink. Naja, kann ich wenigstens den Pfand einlösen;). Alles in Allem nicht der Knaller. Bei mir auch die Aussage, beim nächsten Mal wird es besser. Wiederholung wohl eher nicht. Geschminkt war sie leider auch nicht. Und morgens um neun war sie auch noch nicht ausgeschlafen. Hatte schon schlimmeres, aber auch besseres.
              Zuletzt geändert von Speedfreakk; 28.07.2021, 05:52.

              Kommentar


                #8
                Das tut mir natürlich leid. Ich war halt zu einer "normalen" Uhrzeit bei ihr. Nach jahrelanger Erfahrung weiß ich daß ich weder um 9:00 Morgens (und dann auch noch erwarten daß sie schon geschminkt ist) noch um 23:00 (wie der erste) zu einem Mädel gehen würde. Es sind halt nur Menschen und keine Maschinen, die immer rund um die Uhr funktionieren.

                Vielleicht sollte Stella nicht anbieten, daß die Leute auf ihr abspritzen, denn das scheint sie ja wohl nicht zu mögen. Bei mir ist alles ins Gummi gegangen, so wie es sich gehört. Und Blasen war bei mir auch nicht nur kurz.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich als Handwerker um sieben Uhr anfangen muss, erwarten die Leute auch, dass ich rasiert und geduscht bin. 9.00 Uhr morgens ist eine absolut legitime Uhrzeit. Da kenne ich andere Damen, die sogar um halb acht morgens schon top gestylt sind. Vielleicht sollte sie auch französisch und Verkehr nicht anbieten, wenn sie es nicht einhält. Und ich verfüge über fast 20 Jahre Erfahrung. Also kenne ich mich aus.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (28.07.2021)

                    #10
                    Die Dame heißt jetzt Jasmin und arbeitet in Fürth.

                    Kommentar


                      #11
                      Heißt jetzt Lorena "ganz neu" AV Königin und arbeitet in Fürth.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X