Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa: Spaß, bester Sex, Sympathie. Enttäuschung ist ein Fremdwort.

    Hallo an alle Forummitglieder,

    Mal wieder war Elisa in Würzburg, die Chance nutzte ich sofort aus.
    Bisher hatte ich nur Quickies mit ihr, und war stets beeindruckt.

    Ich habe sie angerufen, und klärte mit ihr Zeit und Geld ab (150 € die Stunde + 50 € für AV).
    Gleich nutzte ich ihre gewöhnliche Freundlichkeit am Telefon aus und hab ihr alles verraten, was ich gerne mit ihr erleben möchte, selbst meinen Wunsch über ihr Aussehen habe ich ihr gesagt.
    Alles hat sie zugestimmt.

    Vor Ort bin ich eingetroffen, sie öffnete die Tür mit ihrem gewöhnlichen breiten Lächeln, offenen blonden Haaren, mit einem schwarzen Top (ohne BH), einer Jeanshose und nackten Füßen, ganz wie ich wollte.

    Im Zimmer umarmten wir uns, quatschten ein bisschen, Getränk und Dusche wurden angeboten.

    Dann legten wir im Stehen los, wir haben angefangen uns in die Arme zu nehmen, anzufassen, Körperküsse zu teilen, es ist unfassbar schön, Elisas Naturbrüste mit dem T-Shirt zu kneten. Doch lange konnte ich es nicht aushalten, also zog ich ihr den Oberteil ab, und habe ihre Brüste in die Hand bzw. in Mund genommen.

    Ich bot ihr dann eine Fuß- bzw. Körpermassage an, das Angebot hat sie lächelnd und dankend angenommen.
    Sie legte sich aufs Bett, und hat mir die Ölflasche gegeben.
    Inzwischen habe ich sie und mich komplett nackt gemacht.
    Während ich ihre Oberschenkel einölte und ihren Fuß massierte, fing sie an mit ihrem anderen Fuß an meinem Penis rumzufumeln, welcher bereits schon längst einsatzbereit stand.

    Dann legte ich mich zu ihr, wo sie mich lächelnd fragte, ob sie meinen Penis in den Mund nehmen sollte, das stimmte ich sicher zu.

    Anfangs fing sie an zu blasen, während ich sie über all angefasst habe.
    Elisa hat übrigens keinerlei Berührungsängste.

    Kurz danach wechselten wir auf 69, wo ich ihre leckere kleine Pussy leckte und fingerte.
    Ich habe dabei auch angefangen, ihren geilen Arsch mit meinen Fingern auf den AV vorzubereiten.

    Ungewöhnlicherweise fingen wir mit dem AV an, mit verschiedenen Positionen. Elisas enges After ist einfach der Hammer, das Gefühl ist unbeschreiblich.

    Doch nach 10 Minuten AV hat sie mich gebeten, sie in die Pussy zu fi*ken, denn ihr Popo hat doch etwas weh getan.

    Also legte ich mich auf den Rücken und sie setzte sich auf mich und fing an mich zu reiten.

    Elisa guckte mir während sie mich ritt stets in die Augen, lächelte mich immer an. Auf Augenkontakt und Lächeln während des Akts lege ich sehr viel wert.

    Sie hat mich während dessen plötzlich auf den Mund geküsst, es kam immer wieder zu Küssen auf den Mund, einmal sogar mit Zunge (obwohl wir das eigentlich gar nicht vereinbart haben), diese spontane Aktion fand ich besonders geil und nett von ihr.

    Abschließend gingen wir gemeinsam duschen, wo wir uns erneut angefasst haben, und sie mir einen Handjob lieferte.

    Unter der Dusche erfüllte mir sogar spontan einen Wunsch, und hat einfach Ihren NS laufen lassen (ebenfalls nicht vereinbart).

    Nach 45 Minuten ununterbrochenem Sex wichste ich meinen Penis auf Elisas Füße leer.

    Danach ließ mich Elisa in Ruhe duschen.

    Im Zimmer wartete sie auf mich, wo sie mir erneut ein Drink anbat.

    Elisa fragte mich ob ich rauche, bzw. ob es für mich in Ordnung ist, dass sie eine raucht. Das habe ich zugestimmt.

    Während dessen unterhielten wir uns und redeten über ganz viele Dinge.

    Mit Elisa kann man sich gut unterhalten, sie spricht perfekt Deutsch.

    Elisa ist die sympathischste, menschlichste und höflichste Dame, die mir in diesem Bereich je begegnet ist.

    Jeden Cent was ich zahlte war es wert.

    Bei ihr weiß man, dass man nicht abgezockt wird, und dass das Geld nicht in Eimer geschmissen wird.

    Den bescheuerten Satz "das kostet extra" habe ich nicht gehört, im Gegensatz, ich erlebte spontan Dinge, mit denen ich gar nicht gerechnet habe.

    Wenn Elisa in einer Stadt ist, ist absolut keine andere Frau ein Besuch wert.

    Danke Elisa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (16.06.2022), delloslegov (26.03.2022), EnjoyTheLove (27.02.2022), bueno-cabron (27.07.2021), Bobby0506 (27.07.2021), Zunge39 (27.07.2021), Feierfreier (27.07.2021), TIR (27.07.2021), 80Max (27.07.2021), Angerfist (26.07.2021), 6Ted (26.07.2021)

    #2
    war die Tage auch bei Ihr
    Äußerlich ist sie nicht so mein Typ, KF 36/38.
    Habe 80430 gebucht, wollte einfach mal sehn was geht.
    Relativ schnell dann auf 1 Stunde +1 extra verlängert.
    Der Service ist einfach saugut.
    Küssen richtig mit Gefühl, wo gibts das heutzutage noch?
    ausdauerndes blasen was sich himmlisch anfühlt
    Kein Zeitdruck, aber zum Ende der Stunde hin hat sie runtergefahren das man merkte jetzt ist es gleich vorbei.

    Wiederholung bei mir Null, ist nicht Ihre Schuld, sie ist halt nicht mein Typ.
    Service tadellos !

    TH12

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (16.06.2022), EnjoyTheLove (27.02.2022), bueno-cabron (27.07.2021), vollstrecker (27.07.2021), 6Ted (27.07.2021)

      #3
      Zu Empfehlen

      Nach langer zeitweiser Enthaltsamkeit war ich bei Elisa als sie in SW war. Kann mich den Kollegen nur anschließen. Fand Elisa sehr bemüht eine gute Stimmung aufzubauen. Aufgrund des „zarten“ Alters ist alles noch fest und fühlt sich gut an. Besonders angenehm fand ich ihr Französisch. Das kann sie echt gut und ich musste mich zusammennehmen nicht schon dabei zu kommen. Sie ist in meiner Top 10. Verkehr mit Stellungswechsel war ebenfalls super, ohne irgendwelches „Gezicke“. Ein echter Lichtblick die Dame!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (16.06.2022), EnjoyTheLove (27.02.2022), Hansi im Glück (01.08.2021), Angerfist (01.08.2021)

        #4
        Hallo liebe Gemeinde, ich war gestern bei Elisa und was soll ich sagen, es war wie erwartet ein sehr schönes Date.
        Alles andere haben meine Vorgänger bereits geschrieben, wovon alles zutreffend ist. Elisa, alles liebe für dich!
        Vielleicht sehen wir uns ja doch noch mal wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (16.06.2022)
        Lädt...
        X