Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Alexa

    Habe Sie in den letzten Monaten zwei mal besucht 100430 und 150460 waren beide male sehr angenehm … ist sehr diskret besuchbar in einem Nachbardorf von Schweinfurt.

    > angenehme Art und gute Gespräche auf Deutsch möglich, sehr sauber und immer frisch rasiert, schöner Busen… wenn auch ein bisschen fülliger als auf den Fotos (was aber nicht schlimm ist) Dusche und Getränk angeboten.

    mein Highlight: bei der Massage, ich am Bauch liegend, mein bestes Stück ganz sanft gerieben… 🤩 macht sie aber wohl nur bei 60 Minuten, das zweite Mal aus Zeitgründen nur die 30 genommen, da musste ich leider auf dieses Vergnügen verzichten… sehr angenehmes und ausdauerndes Französisch und auch mit ihren Händen weiss sie umzugehen… leichte Küsse möglich und auch sonst keine Berührungsängste 👌



    Wiederholung: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik885 (29.07.2021), Thomas12 (25.07.2021), 6Ted (25.07.2021)

    #2
    Viele Mädels - Eine Nummer?

    Tach Kollegen
    Ich versuchte vor 14 Tagen bereits Alexa zu besuchen. Sie sagte mir aber sofort, dass sie nicht besuchbar sei.

    Heute habe ich wieder mal die Anzeigen durchforstet und sie steht dort immer noch als besuchbar.

    Aber wie es der Zufall will, habe ich mir auch die Anzeige von Mia in SW angeschaut und da kam mir die Telefonnummer bekannt vor.

    Die gleiche wie die von Alexa.

    Ebenso die gleiche wie die von Stella in SW

    Und die gleiche wie die von Diana in Würzburg.....

    Kann mir da jemand eine plausible Erklärung geben?

    Gruß vom immer spitzen Lump

    Kommentar


      #3
      Zitat von NachbarLumpi Beitrag anzeigen

      Kann mir da jemand eine plausible Erklärung geben?

      Da ist wohl ein Dienstleister für die Terminvergabe dazwischen geschaltet.

      Kommentar

      Lädt...
      X