Gestern am 21.07.2021 kurz vor 15.00 war ich nach langer Zeit mal wieder unterwegs. In den Namen der Suche habe ich Kira Knight gefunden, die im Coburg gastierte. Wir kennen uns noch aus Zeiten in Nürnberg / Leipzig oder eben auch Coburg. Die Bilder sind zwar nicht mehr die neuesten, allerdings hat Sie viel sbgenommen, was Ihr steht und meinen Freund zum stehen brachte.
Bach der Geldübergabe 80430 ist erst sie dann ich im Bad verschwunden.
Sie hat meinene Schwanz gerieben und herrlichst geblasen, im Doggy gefickt, wieder weiter geblasen und massiert. Erst war ich so geil und wollte gleich spritzen, aber mit guten Stopps habrn wir es rausgezögert.
Dann dachte ich schon mein Freund will nicht mehr, aber auf Kira ist verlass, sie hat toll geblasen während ich entspannt auf dem Rücken lag und der Saft hochstieg, um Kiras herrliche Titten farblich zu verändern.
Bei Kira bin ich noch nie ohne Entsaftung rausgekommen.
Location Isla Amor sehr sauber und neu in Coburg
Sie ruft weiter auf 120445 und 150460.
Nach guten 30 Minuten war ich wieder draussen.
Wiederholung sicherlich.
Bach der Geldübergabe 80430 ist erst sie dann ich im Bad verschwunden.
Sie hat meinene Schwanz gerieben und herrlichst geblasen, im Doggy gefickt, wieder weiter geblasen und massiert. Erst war ich so geil und wollte gleich spritzen, aber mit guten Stopps habrn wir es rausgezögert.
Dann dachte ich schon mein Freund will nicht mehr, aber auf Kira ist verlass, sie hat toll geblasen während ich entspannt auf dem Rücken lag und der Saft hochstieg, um Kiras herrliche Titten farblich zu verändern.
Bei Kira bin ich noch nie ohne Entsaftung rausgekommen.
Location Isla Amor sehr sauber und neu in Coburg
Sie ruft weiter auf 120445 und 150460.
Nach guten 30 Minuten war ich wieder draussen.
Wiederholung sicherlich.
Kommentar