Hab die Dame auch mal besucht aufgrund eurem Berichte. Danke dafür schon mal Kollegen.
Also die Stunde war fantastisch und es gibt diverse Extras die man buchen kann.
Knutschen mit der Lady wie früher in der Disco das geht ja richtig ab.
Einziger Kritikpunkt ist, dass die Fotos halt nicht mehr passen. Also da sind locker 2 Kleidergrössen dazu gekommen und wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich von einem Besuch abgesehen wenn aktuelle Bilder zu sehen wären.
aber sie ist super sympathisch und hat ein hübsches Gesicht und tolle Lippen.
Und sie hat definitiv selber Spaß an ihrer Arbeit und das merkt man. Werde sie aber den ich nicht nochmal besuchen, da ich eben ein Opfer meiner visuellen Wahrnehmung bin und es da draußen so viele super hübsche Frauen gibt mit denen es auch schön ist.
Also die Stunde war fantastisch und es gibt diverse Extras die man buchen kann.
Knutschen mit der Lady wie früher in der Disco das geht ja richtig ab.
Einziger Kritikpunkt ist, dass die Fotos halt nicht mehr passen. Also da sind locker 2 Kleidergrössen dazu gekommen und wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich von einem Besuch abgesehen wenn aktuelle Bilder zu sehen wären.
aber sie ist super sympathisch und hat ein hübsches Gesicht und tolle Lippen.
Und sie hat definitiv selber Spaß an ihrer Arbeit und das merkt man. Werde sie aber den ich nicht nochmal besuchen, da ich eben ein Opfer meiner visuellen Wahrnehmung bin und es da draußen so viele super hübsche Frauen gibt mit denen es auch schön ist.
Kommentar