Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeanne in Schweinfurt

Hallo liebe Gemeinde, habe die Woche Jeanne besucht. Bezahlt habe ich 150 € die halbe Stunde inklusive Anal.

Jeanne ist eine nette, hübsche, aufgeschlossene Frau. Top Body, toller Po. Hygiene war auch 1a.

Zu beginn hat sie mich durch eine zärtliche Massage "heruntergefahren". Danach ist sie auf alle meine Wünsche eingegangen.

Wiederholung auf jeden Fall!

Gruß
    Dodoman
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.11.2022, 11:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (20.07.2021)

Im Prinzip eine tolle Frau, wäre da nicht die Terminvereinbarung …

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, sympathische und sehr attraktive junge Frau, toller Körper, super freundlicher Service… hatte Sie vor Corona schon 2 mal besucht und das war wirklich super 👌 … und wir hatten eine nette Zeit zusammen-diesmal wurde aus einer Wiederholung leider nichts, da ich 3x per WA einen Termin versucht hatte auszumachen und jedesmal ging das in die Hose … ich kann ja verstehen das man nicht alle 3 Minuten nachschaut weil die Damen denke ich auch mit allerlei Blödsinn zugetextet werden, aber beim letzten Versuch hatte ich um ca. 18:00 geschrieben, für den folgenden Tag um 11:00 , wirklich Zeit genug um Mal seine Nachrichten zu checken… als ich kurz nach 11:00 schrieb, Lust vergangen, wir lassen es lieber, Kamm dann ein für mich leicht verarschend wirkendes “Echt” … Fazit: Nummer gelöscht und mir für den nächsten Mittag einen anderen Termin gemacht, wo ich sehr viel Spaß hatte!

Wünsche allen anderen mehr Glück bei der Terminvereinbarung 😂 weil wenn das klappt, kann ich die Dame wirklich empfehlen 👌

Kommentar

Lädt...
    X