Ich hatte Lust auf ein Abenteuer, und habe die Mascha besucht. Die Wohnung ist sehr sauber und relativ neu, und man kann sie diskret besuchen. Sie empfing mich in einem schönen Bodyanzug, und ich war sehr überrascht, das sie in Echt mindestens genauso gut ausschaut wie auf den Bildern, tendenziell besser. Ich schätze sie auf Mitte 20.. Sie spricht ein wenig deutsch und englisch, aber kein spanisch. Sie führte mich in das kühle Zimmer, und wir entkleideten uns. Der Sex war toll. Erst ritt sie mich, dann typische Missionarsstellung, bei der sie mich eng umschlungen hatte, wodurch trotz der fehlenden ZK GF Sex aufkam. Obwohl sie wirklich super war, kam ich leider nicht, was aber nicht am ihr lag. Eigentlich besuche ich nur alle paar Jahre eine Professionelle, aber in Zukunft werde ich Mascha besuchen, wenn sich die Gelegenheit gibt. Nicht allein wegen ihres Aussehens, sondern auch wegen ihrer authentischen freundlichen Art.
Einziger kritikpunkt: Das Telefon war nicht auf lautlos, wodurch unser Akt mehrmals gestört wurde. Sie hat das aber durch die besonders innigen Umarmungen beim Schellen wieder wett gemacht.
Wiederholungsgefahr: 100 Prozent
Einziger kritikpunkt: Das Telefon war nicht auf lautlos, wodurch unser Akt mehrmals gestört wurde. Sie hat das aber durch die besonders innigen Umarmungen beim Schellen wieder wett gemacht.
Wiederholungsgefahr: 100 Prozent