Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Casandra

Nach langer Pause aus allgemein bekanntem Grund, habe ich mich für Casandra entschieden. Vorweg kann ich gleich sagen, die Nummer war mit einer der schlechtesten die ich jemals hatte.
    Telefonische Absprache mit ihr und treffen in ihrer Location. Nachdem sie die Tür öffnete schon mal gleich die erste Überraschung, so wie auf den Fotos sieht sie gar nicht aus. Die Haare sind rot, und auch der Rest vom Körper inklusive ihrer Oberweite entspricht meiner Meinung nach überhaupt nicht dem was in der Anzeige beworben wird. Bauch und Brüste sind bei weitem nicht so straff. Vereinbart war vorher schon 150460.

Casandra erstmal ohne weiteren Kommentar sich ausgezogen und ich sollte dies dann auch tun. Ich dachte mir, vielleicht taut sie ja im weiteren Verlauf noch etwas auf, aber das war ein Trugschluss. Also ab auf die Arbeitsfläche und sie zog sofort den Gummi drüber und begann mit dem blasen. Dann ging es der Dame wohl mal wieder nicht schnell genug, und sie ging zum Handbetrieb über, in der Hoffnung das ich frühzeitig komme und sie sich das ficken sparen kann. Als es dann nicht so klappte wie sie es gern hätte, bestimmte sie das sie jetzt ficken wolle, und streckte mir ihren Hintern hin. Besonders toll war der Sex auch nicht, und außerdem fühlte sie sich etwas sehr weit an. Ihrerseits dann ab in die Missio, in der Hoffnung das der lästige Kunde dann endlich abspritzt.

Dann in die 69, wo sie wieder zum blasen überging, während ich sie oral bediente. Die letzte Waschung liegt anscheinend auch schon etwas zurück. Bei mir ging natürlich dann nichts mehr, und auch sie hatte sichtbar keine Lust mehr, obwohl erst 30 Minuten vergangen waren. Nach knapp 40 Minuten hat sie mich dann quasi hinaus geworfen, in dem sie am Bett stand und mir signalisierte, das die Zeit jetzt um sei.
    Ich bin dann ohne weiteren Kommentar gegangen, und ärgere mich eigentlich nur wegen dem Geld.

Also Jungs, spart euch das Geld und einen Besuch bei ihr! Ihr geht es offensichtlich nur darum den Kunden schnell abzufertigen und idealerweise gut abzukassieren. Dabei bietet sie nicht mal das was womit auf den Fotos geworben wird.

Grüße Infinity
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jonnypalme (20.07.2021), 6Ted (20.07.2021), Artemis (20.07.2021)
Lädt...
X