Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Felicia

Hallo,

war an dem Wochenende in Nürnberg, als mittwochs zuvor Lockerungen wegen Corona eingesetzt hatten.
    Das Wetter war prächtig, die Auswahl in ebenso und ich hatte hierhingehend Nachholbedarf.

Felicia war an jenem Tag Station Nr.4

Es war gegen 15Uhr als ich zur E7 gelangte. Ein Sattelauflieger parkte vor dem Haus und bot einen gewissen Sichtschutz.

Eine dunkelhaarige und gut gebräunte schlanke Frau öffnete mir mit einem Lächeln die Tür. Von den Gesichtszügen, Körperbau und Blick erinnerte sie mich am ehesten an die gute Fickschnitte18. Wunderbar

Da sie bereits meine 4. Station war, buchte ich nur 30min. Der Preis lag etwa bei 60 oder 70, ich kann mich nicht mehr genau daran entsinnen.

Nach der Geldübergabe ging sie kurz raus während ich mich meiner Kleidung entledigte und aufs Bett legte. Als sie reinkam sprang sie direkt auf mich. In ihrem Blick dieses Sexfeuer. Ich durfte zuerst ihre kleine Brüste anspitzen. Was sehr leicht gelang - sehr geil.

Beim Franz immer wieder geilen Blickkontakt und beim anschließenden Doggy dann auch über den großen Spiegel. Hmmm
    Wider urspünglichem Erwarten kam ich dann schon recht zügig.

Ein bisschen AST und ich ging in voller Zufriedenheit.
    Wiederholungsgefahr bestehtauf jeden Fall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (21.07.2021), Ostfriese (20.07.2021)
Lädt...
X