Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Alice

Hallo,

also ich war kürzlich bei Alice in Erlangen - Wetterkreuz.
    Location sollte ja bekannt sein.
    Ich wohn nicht weit weg und hatte kurzfristig Lust. Mein letzter Besuch bei einer SDL ist auch schon länger her.
    Wollte zuerst zu Miki, aber keine Antwort per WA.

Also hab ich mich für Alice entschieden und per WhatsApp nach den Preisen gefragt und einen kurzfristen Termin gemacht. Quickie 50, 70430, 120460
    Da ich wirklich nur kurz Druck abbauen wollte, hab ich mich für den Quickie entschieden.

Vorort macht sie mir auf, hübsche Dessous und Highheels. Ich bin eher klein, aber als sie die Schuhe dann aus hatte, hats gepasst.
    Wir haben das finanzielle geregelt. Dusche wurde angeboten, hatte aber direkt vorher geduscht, also hab ich dankend abgelehnt.

Es sollte also auf dem Bett losgehen, aber ich hab darum gebeten das wir uns erstmal im stehen kennenlernen. Ich durfte sie also überall anfassen, streicheln und auch in ihren Naturbrüsten knabbern. Küssen auf den Mund war nicht möglich, steht auch in der Anzeige das sie keine ZK macht. Ein richtiges Girlfriend feeling kam nicht auf, aber ok das war nicht unbedingt mein Ziel.
    Ich hätte dann gerne ihre Lustritze geleckt, das ist wohl erst ab 30 Minuten möglich :(

Jedenfalls ging es dann aufs Bett und sie hat mir einen ordentlichen Blowjob verpasst. Sie war nicht übermäßig hastig und hat langsam meinen Schwanz verwöhnt. Kam mir auch gelegen da es bei mir manchmal auch recht schnell vorbei ist.

Dann durfte sie aufsatteln. Wie gesagt bin nicht der Größte und untenrum auch nur Durchschnitt, sie war aber trotzdem ziemlich eng. Während des Reiten konnte ich ihre tollen Brüste verwöhnen. Nach ein paar Minuten hat sie dann die Schlagzahl erhöht und es war sehr bald um mich geschehen. Auszucken ganz entspannt.
    Danach Reinigung durch sie und ich bin kurz in die Dusche. Bad war ok, frische Handtüscher vorhanden.

Wir haben uns danach noch kurz unterhalten, ihr deutsch ist sehr gut

Also im großen und ganzen war es kein super aussergewöhnliches Treffen, aber der Zeit und dem Geld angemessen.

Wiederholung, ja vielleicht irgendwann. Werde aber bei der Auswahl der Dame für meinen nächsten Besuch drauf achten das Zungenküsse möglich sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deepie (01.04.2022), jones (19.09.2021), Raton (16.08.2021), alex 0815 (30.07.2021), Speedfreakk (20.07.2021)
Lädt...
X