Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah - 100% Originalbilder
Jäckstr. 27
96052 Bamberg
bei Sarah
0151-63621904
Zum 1 Mal in der Stadt!
Nur für 1 Woche !

ALLES nur mit SCHUTZ!!!!

Ich hab ganz weiche Haut und bin eine Lady, welcher total verrückt auf Sex und Berührungen aller art ist.
Natürlich bin ich noch nicht so erfahren wie eine ältere Frau, aber dafür hübsch und knackig.
In einer Zeit die so schnelllebig ist, vergisst man gerne,
sich selbst etwas Gutes zu tun.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - Sarah - 100% Originalbilder - Keine Empfehlung

Preise: Neumodische 100430 und 150460

Aussehen: Die Bilder haben NIX mit der Realität zu tun. Ich war so scharf durch die Fotos und so brutal enttäuscht vor Ort.

Akt: Nicht der Rede wert das war echt unterirdisch genauso wie die Location.

Kann nur von abraten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrManOne (22.07.2021), Alphagun (20.07.2021)

Fotoklau?

war vielleicht fotoklau, hatte Sie letztes Jahr im Oktober in Amberg in der Welserstr. besucht und die Fotos haben gepasst und der Service war auch super.

Kommentar

Nein, war kein Fotoklau. Man hat sie schon erkannt. Aber sah sehr fertig aus mit unreiner Haut usw.

Kommentar

Bamberg is generell ein AZF Pflaster . Mondpreise und kackservice
        Fahr die 15min nach Nürnberg weiter es lohnt sich

Kommentar

phunisher (20.07.2021)

Genauso schaut es aus Alpha.
          Nürnberg oder direkt FKK-Club. Die kleineren Städte sind echt übel. Grad auch Bamberg das Preisgefüge Post-Covid-Lockdowns nichtmehr feierlich. Alle wollen 150,-EUR... preise wie in Wien.

Kommentar

Hansi im Glück (20.10.2021)

In Nürnberg sind 150€ aber auch keine seltenheit

Kommentar

absolut unfair

Was phunisher hier schreibt ist ganz einfach nicht wahr, Sarah ist eine superhübsche und meganette Frau. Keine Ahnung, warum er es nötig hat, solche Unwahrheiten zu verbreiten. Es ist auf jeden Fall extrem unfair, ihr so das Geschäft zu vermasseln. Vergleicht doch mal alle anderen Berichte über sie, z.B. im Bayern-Forum.

https://www.ladies-forum.de/showthre...Landshut-Sarah

Kommentar

MrManOne (14.10.2021), Frantz00 (31.07.2021)

Kann nur FickvanHinten zustimmen

Zitat von FickvanHinten Beitrag anzeigen
                Was phunisher hier schreibt ist ganz einfach nicht wahr, Sarah ist eine superhübsche und meganette Frau. Keine Ahnung, warum er es nötig hat, solche Unwahrheiten zu verbreiten. Es ist auf jeden Fall extrem unfair, ihr so das Geschäft zu vermasseln. Vergleicht doch mal alle anderen Berichte über sie, z.B. im Bayern-Forum.

https://www.ladies-forum.de/showthre...Landshut-Sarah
                Hab sie schon 2x in Baden Württemberg, genauer gesagt in Göppingen besucht, nur leicht bearbeitete Bilder, Figur 100% identisch- vor allem aber super nett und Serviceorientiert! Absolut keinen Zeitdruck, Wunschoutfit wird ohne Murren angezogen, wohlriechend…

Kommentar

Frantz00 (15.10.2021), MrManOne (14.10.2021)

Bin in Göppingen Stammgast bei Sarah ...

... weil sie super nett ist und mittlerweile meine Vorlieben kennt und da auch voll darauf eingeht.
                  Mich begeistern immer wieder ihre langen Beine, aber insgesamt macht mich ihr Körper total an.
                  Und ihr süßes Lächeln bei der Begrüßung jedesmal ... da komme ich ins Schwärmen.
                  Ich dusche mich jedesmal vor Ort und achte darauf, dass ich gepflegt bin und dann habe ich bei Sarah bisher immer eine schöne Zeit verbracht.
                  Ich kann die Kritik an ihrer Preisgestaltung nicht nachvollziehen.
                  In Göppingen hat sie den Ortsüblichen Tarif von 150460.
                  Irgendwie ist bei jedem Besuch immer was neues dabei. Sarah mag es mich aus der Reserve zu locken und immer wieder herauszufordern. Sie wirkt unschuldig und süß, aber wenn sie in Fahrt kommt, dann gibt's nicht nur eine Runde wilde Maus :-)

Kommentar

Frantz00 (18.10.2021)

Sarah Bamberg

Ich besuchte Sarah vor knapp 2 Wochen in Bamberg in der Jäckstr.

Termin war spontan; 5 Min vorher angerufen. Wie sich am Ende herausstellte, war laut Sarah in Bamberg nicht viel los. In 3 Tagen hatte sie nur 3 Gäste und etliche Anrufe die ZK und FO wollten, was sie jedoch ablehnt.

Ablauf:
                    Als die Tür aufging, erwartete mich eine gut gelaunte osteuropäische Schönheit in Dessous. Ich wählte die Standardnummer 100 € f. 30 Minuten. Dusche wurde angeboten, die ich gerne annahm. Sarah erwartete mich bereits nackt im Zimmer. Die Bilder stimmen ( schöner schlanker Körper, perfekte unoperierte Brüste, volle Lippen, hübsches Gesicht). Es folgte ein guter Blowjob und 4 Stellungen, an denen es nichts einzuwenden gab. Sie wirkte zwar etwas distanziert (jedoch stets freundlich), aber da ich Girlfriendsex, Lecken oder Küssen im Paysex sowieso nicht mache, störte mich das nicht.

Fazit: Nach 2mal duschen stand ich genau nach 30 Minuten vor der Tür. Sollte Sarah wieder in der Region sein, werde ich sie definitiv wieder besuchen.
                    Gruß
                    Gambler89

Kommentar

cees (20.10.2021)
                    Lädt...
                    X