Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tamara - Top ohne Reue

    Hallo Gemeinde,

    heut nun als neues Mitglied meine Eindrücke über Tamara.

    Habe sie in der 28. KW besucht. Termin einen Tag vorher ohne probleme per Telefon bekommen. Adresse dürfte bekannt sein, Räumlichkeiten sauber und ordentlich.

    Ich wurde sehr nett und freundlich von ihr in schwarzer Unterwäsche empfangen. Hat gegenüber den Fotos etwas im Gewicht zugelegt, ist aber noch gut anzuschauen.

    Vereinbart wurde am Telefon nur die Stunde zu 150€.

    Dusche wurde angeboten und von mir genutzt. Anschließend Anheizen im stehen, sie hat eine weiche glatte Haut ohne Markel. Danach auf die Liegewiese und die Frage nach meinen Wünschen, hatte nichts besonderes vor nach über 1 Jahr pause. Also ging es mit streicheln und abtasten los bis dann das Blaskonzert begann. Hat mir sehr gut gefallen, kein Handeinsatz und mit dem richtigen Druck. Dann mein Wunsch " aufsitzen " und los ging die wilde Fahrt. Allerdings nicht allzulange und der Gummi war voll. Danach eine Massage, was nicht wirklich etwas damit zutun hatte. Also etwas anderes und es begannen meine Fingerspiele, die dann auch unterbrochen wurden und es war noch ein zwanziger fällig für das Einführen. Danach liefs mit Glitsch, zwei Finger und dann der Daumen, kein zicken. Nebenbei französisch ihrerseits und wie sollte es anders kommen, das Zweite mal war fällig. Danach bin ich nochmal unter die Dusche. Die Zeit hätte sie sicher eingehalten, aber da wär ich eingeschlafen. Also hat sie ca. 10 min eingesparrt.

    Fazit: Gute solide Nummer aber keine Wiederholung, da ich nur bei herausragenden Leistungen nochmals aufschlage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duckboy (15.03.2022), dopamine (09.08.2021), Feierfreier (20.07.2021), Bobby0506 (17.07.2021)

    #2
    Servus, ist das zufällig diese Dame die regelmäßig in der Edisonstraße ist?

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sexy-10967770

    Kommentar

    Lädt...
    X