Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Eva aus Rumänien- klasse...

Servus Gemeinde,

letzten Montag war ich (nach längerer 1 1/2 Jahre- Zwangspause) mal wieder bei Eva für 60/130 und hab mich bei ihr sauber verwöhnen lassen, meinen Fetisch für einen geilen- prallen und festen Frauenarsch
    (+ runden u. festen Schenkel) kann ich bei ihr wohl doch am besten ausleben.

Nach der üblichen Absprachen, sind wir in die Kiste und wir haben uns gegenseitig eingeölt (ich mag es langsam-"GF6"), dann- 69, von vorn, von hinten, seitlich und am Ende komme ich dann doch am besten in der Missionarsstellung :-)

Bei Eva hatte ich nicht das Gefühl auf die Uhr schauen zu müssen und am Ende waren es sogar 1H u. ca. 15 Min.
    Eva kann einem schon das (angenehme) Gefühl geben- vertrauter sex, tja.....

Also, wer auf eine Frau (Mitte 40) mit perfektem Hammerarsch ( und ja- sie hat auch ein hübsches Gesicht :-) steht dem kann ich EVA empfehlen.

Ich weiß allerdings nicht wie der Service bei ihr ist- wenn man(n) "die kurze/schnelle Nummer bucht.

Ach ja und hier noch die technischen Daten: Parkmöglichkeit vor dem Haus vorhanden, Appartment sauber, kein quitschendes Bett, Dusche auch O.K. :-)

Beste Grüße, der "Gamsbichler"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (15.07.2021), Capri (14.07.2021), Locker_vom_hocker (14.07.2021), Speedfreakk (14.07.2021)

. . wieviel hast Du bezahlt? Wie war die Wohnung? Sauber?

Kommentar

wer lesen kann....

Zitat von Capri Beitrag anzeigen
      . . wieviel hast Du bezahlt? Wie war die Wohnung? Sauber?
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Steht doch alles im Bericht...

Kommentar

Massage-Möger (15.07.2021), stiefellecker (14.07.2021)

Wie gut funktionierts sprachlich mit ihr? Bekomme über WhatsApp nur Antworten mit 3-4 Worten was die Kommunikation sehr erschwerlich macht. Weckt den Anschein das sie nicht wirklich unsere Sprache spricht.

Greets

Kommentar

Versetzt!

Wollte nicht länger auf die Antwort über ihre Sprachkenntnisse warten und dachte mir ich probier sie heute einfach mal aus....wie die Überschrift vermuten lässt ohne Erfolg.

Heute früh nochmal angeschrieben und für den frühen Nachmittag einen Termin gemacht...Stunde vorher nochmal bestätigt! Sollte nochmal schreiben wenn ich da bin. Parkplatzsituation anstrengend, da mitten in der Südstadt.

Pünktlich angekommen, geschrieben -> keine Antwort

Habe dann ein paar Minuten gewartet und sie angerufen -> keine Antwort

Nach ca 15 mins bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen...macht auch nicht ganz so viel Spaß in der Südstadt wo reger Verkehr herrscht, blöd rumzustehen und zu warten.

WhatsApp Nachricht hat sie auf jeden Fall gelesen...ne Entschuldigung oder wenigstens eine ausrede gab es nicht. Profilbild in WhatsApp hat sie ne Stunde danach rausgenommen evtl mich auch blockiert, hab ihr nicht mehr geschrieben.

Spart euch die Zeit und die Nerven

Lg, der pro

Kommentar

Massage-Möger (16.07.2021), Andibarin (16.07.2021)

Kommunikation

Zitat von pro666 Beitrag anzeigen
            Wie gut funktionierts sprachlich mit ihr? Bekomme über WhatsApp nur Antworten mit 3-4 Worten was die Kommunikation sehr erschwerlich macht. Weckt den Anschein das sie nicht wirklich unsere Sprache spricht.

Greets
            ....sie spricht schon etwas (das nötigste) Deutsch und auch (das nötigste) Englisch.

...über WhatsApp oder am Telefon sprechen "die schönen Damen des Business" doch ohnehin nicht viel- oder lange, zumindest nicht mit mir, da muss man(n) schon live erscheinen (das kennen wir doch alle).

@pro666, bist Du ein "Neueinsteiger" ?

Kommentar

Neu im Forum hier, ja.
              Neu im pay6 Bereich eher nicht :)

Bin natürlich gewohnt das die Mädels keinen Roman schreiben oder über Sprachnachricht antworten. Die Antworten dieser Dame waren dann doch extrem kurz und unvollständig...Auf meine Anfrage zb über Stundenpreis und Service (weicht doch immer mal von den Angaben im Netz ab) gab's ein " Hallo, 30 min 80".

Lg

Kommentar

Lädt...
              X